Wolf1881 Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ok Dorn ist jetzt erstmal der Letzte auf der Liste da ich bald für 4 Wochen in Urlaub gehe. Wenn ich wieder da bin sehen wir weiter.... Grüsse P.S.: Werd ab und an reinschauen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Spiel ist heute angekommen HAHA hier macht der auch mit^^ na wird es wieder eine 3h aktion?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 HAHA hier macht der auch mit^^ na wird es wieder eine 3h aktion?^^ Fast überall Nein glaub ich nicht, hier scheint der Zeitaufwand ja höher zu sein. Aber ich werd morgen erst mit dem Spiel anfangen, hatte heute keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Spiel ist jetzt bei 73% inkl. Yatta, sollte also morgen fertig werden und Montag an den nächsten rausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Spiel ist jetzt bei 73% inkl. Yatta, sollte also morgen fertig werden und Montag an den nächsten rausgehen du bist der beste weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 du bist der beste weiter so! Joa danke Aber ab nächster Woche gehts nicht mehr so schnell, dann muss ich wieder arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Bin ab dem 04.08 bis zum 17.08 nicht da. Falls ich dann zu dieser Zeit dran bin, einfach immer ein Stück nach unten verschieben, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Spiel ist platiniert und geht Montag an den nächsten raus, sofern ich bis dahin die Adresse hab. Vielen Dank fürs Bereitstellen Wolf1881 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 so spiel ist angekommen mittwoch 27.07 ... danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mich bitte aus der Liste entfernen. Hab es mir gerade für günstiges Geld selbst bestellt. Dennoch danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Mich bitte auf Platz 10 setzen! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 mich bitte auf platz 12 setzen da ich diese Woche trivial pursuit und sly raccoon platinieren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich bin jetzt mal die letzten 2 seiten durchgegangen und mach hier mal ein update was verändert werden soll/muss ... spiel liegt logischerweise noch bei mir 7 kroosfcb - urlaub (auf 10 setzen) 8 deusfantasy - hat anderes spiel aus den ketten 9 akairo - warte auf antwort 10 melly23 - hat ein anderes aus den ketten (auf 12 setzen) 11 nick1997 - warte auf antwort 12 fluff - auf eigenen wunsch aus der liste entfernen 13 planer87 14 superdate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich bin btw vom 05.08.2011-18.08.2011 weg, nicht dass hier noch soviele rausgehen sich verschieben lassen, dass ich schon in der Zeit dran bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Die nächste adresse bitte. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 @akairo spiel schon angekommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Die nächste adresse bitte. Schreib ihm ne PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hab nick1997 geschrieben, aber wenn ich seine adrese nicht heute noch erhalte, bin ich leider 3 wochen im urlaub. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.