Hinder_90 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Einfach neustarten reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Geht hier noch was bzw. wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ja ich hab das Game momentan. Ich muss viel zocken, weil ich noch ein Spiel von der Platinkette habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Erster Post geupdated.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hab mir das spiel heute selber gekauft also kann ich aus der liste genommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 wollte eigentlich nur das man mich 1-2 plätze nach hinten versetzt und nicht rauslöscht ... hätte ich gewusst das man auch 2 ketten games gleichzeitig haben darf hätte ich nicht abgesagt ... wenn jemand ein kettengame bekommt find ich es richtig das er den nächsten direkt infomiert und nicht erst nachdem man es platiniert hat ... so kann man der nächste besser reagieren und abschätzen ob er 5 tage zeit hat um das game zu zocken ... anyway "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ach ja, an alle die es wissen wollen, habe die platin nicht erreicht, da Yatta mir den (aller)letzten nerv geraubt hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich will sagen dass ich das Spiel nicht auf Platin bringen werde, weil ich noch Die Legenden der Wächter hatte von der Platinkette und somit zu wenig Zeit dafür hatte. Ich wollte fragen ob du mich als letzten wieder einträgst?? Brauch nurnoch die Adresse und dann schick ich es los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 3 nach hinten bitte. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Sorry keine Bewertung, Kein Face 2 Face, Keine 18er, Keine 600 Beiträge von daher muss ich leider absagen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Bist dabei "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Bist dabei "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Sorry keine Bewertung, Kein Face 2 Face, Keine 18er, Keine 600 Beiträge von daher muss ich leider absagen Hab fast 600 Beiträge und lasse mich gerade für Face2Face freischalten. Das sollte eig. bald erledigt sein. Daher wäre ich dir verbunden mich doch aufzunehmen, wäre supi --> erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 bin vom 08.08 bis zum 27.08 nicht da, bitte mich dann immer weiter nach hinten setzten. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Spiel wird morgen abgeschickt, weil ich heute Spätschicht hatte und es nicht geschafft habe abzuschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ok, dann passt auch alles mit Kung Fu Panda 2. Das bekomm ich morgen auf Platin und ist wieder verschickt bevor das hier ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hab fast 600 Beiträge und lasse mich gerade für Face2Face freischalten. Das sollte eig. bald erledigt sein. Daher wäre ich dir verbunden mich doch aufzunehmen, wäre supi --> erledigt. Ok dann werd ich mal nen Auge zudrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Ach warum nicht , habe auch schon 50% bei dem Spiel , sollte also schnell gehen . Habe über 700 Beiträge , 99 MP Bewertungen bei 100% und schon über 2 Jahre angemeldet sowie bei Hannah erfolgreich teilgenommen und bei Kung Fu Panda 2 und Start the Party auf der Liste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Spiel wurde heute abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.