Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - SEGA Mega Drive Ultimate Collection

Recommended Posts

Baystu meld Dich mal bitte schnell und gib mal den Stand der Dinge durch.

Danke

Ich bin nicht zuhause, komme morgen wieder nach hause und kann dann gucken, gestern war es NICHT drinne, heute KA da ich bisher nicht heim war, werde morgen nochmal schreiben

So, da jetzt 15 Leute in der Kette sind werd ich hier erstmal ne Pause einlegen und die Kette mal laufen lassen....

Ihr könnt euch gerne weiter anmelden. Wenn das Game nen paar Leute weitergewandert ist, werd ich wieder neue Leute aufnehmen.....

Grüsse

Hab gesehen, dass der Startpost noch regelmäßig aktualisiert wird. Wann trägst du denn die ganzen Anmeldungen von der vierten Seite ein?

Wie gesagt ich lass jetzt mal bisschen laufen und dann trag ich wieder Leute ein. Nachher sind 40 Leute was ja auch kein Sinn macht. So wie die Leute sich eingetragen haben werden sie dann auch nachgetragen....

Grüsse

ich wollte ja eig. das spiel morgen wegschicken, da ich ab montag ein paar tage nicht da bin, aber wenn ich niemanden finde(die letzten beiden sind grad abgesprungen, bin ich gezwungen das spiel erstmal ein paar tage zu behalten(bis freitag)

ich wollte ja eig. das spiel morgen wegschicken, da ich ab montag ein paar tage nicht da bin, aber wenn ich niemanden finde(die letzten beiden sind grad abgesprungen, bin ich gezwungen das spiel erstmal ein paar tage zu behalten(bis freitag)

Dann schick es doch dem nächsten, denn das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache das Game so lange bei sich zu behalten, Urlaub hin, Urlaub her!

Dann schick es doch dem nächsten, denn das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache das Game so lange bei sich zu behalten, Urlaub hin, Urlaub her!

ich habe ja 2 schon angeschrieben, diese wollten es jedoch noch nicht haben, und der 3. meldet sich (noch) nicht

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...