Donky80Kong Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 ( max 10, wenn OK? ) Tagen nach Erhalt auf meine Kosten in Höhe von 1,45 € an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich habe das spiel am DI erhalten, gehe ich dann recht in der annahme, dass 5 tage nach erhalt der sonntag ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wenn du es am Montag zur Post bringst reicht es auch Sonntags wird so selten der Briefkasten geleert Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wenn du es am Montag zur Post bringst reicht es auch Sonntags wird so selten der Briefkasten geleert Grüsse ja ne, ich meinte ob der dienstag auch schon zu den 5 tagen zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ja ne, ich meinte ob der dienstag auch schon zu den 5 tagen zählt Ist ja irrelevant da Mi-So 5 Tage sind ... Montag verschicken passt schon. Sagst einfach bescheid wenn es raus geht und wann du Platin gemacht hast dann trag ich es ein.... Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ist ja irrelevant da Mi-So 5 Tage sind ... Montag verschicken passt schon. Sagst einfach bescheid wenn es raus geht und wann du Platin gemacht hast dann trag ich es ein....Grüsse mach ich, FALLS ich platin schaffen sollte Blick bei Sonic 3 einfach nicht wie ich Tails auswählen kann ... YATTA! hab ich zum Glück schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Bist doch schon auf der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 sollte hier nicht auch erwähnt werde, dass man für platin 2 controller braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 So, Platin ist eingefahren. Die erste seit dem 4. 4. (FIFA 11) Danke an den Ersteller der Kette, Adresse von Hinder hab ich schon, geht so früh wie möglich raus. Wolf, die genauen Daten der Platin : 24/6/2011 18:42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Super, ich freu mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 So, Spiel ging heute um ca. 16 Uhr zur Post, da ich Mittagschule hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Alles klar, das Spiel ist eben angekommen. Werde dann gleich anfangen. Hoffe das die PS3 nicht von der Hitze abraucht. Die Adresse vom Nächsten habe ich bereits. Ich melde mich hier nochmal wenn ich die Platin habe und es weiterverschicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Habe die Platin in etwa vor 30 Minuten bekommen. Spiel geht allerdings erst Morgen (gegen Abend) raus, da ich noch Briefmarken und eine Versandtasche besorgen muss. Vielen Dank nochmal an Wolf1881! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 drei plätze nach hinten bitte. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Mich bitte auf Platz 9 setzen, da ich die nächsten 2 1/2 Wochen nicht da bin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ist das Spiel immer noch nicht ankommen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.