MadeMan Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 geil. wie ich mich schon darauf freue liebe solche games Ist das Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ne noch nicht. denke mal das liegt an weihnachten. ist mir auch in anderen ketten schon aufgefallen, dass es jetzt öfters über der normalzeit dauert. hoffentlich morgen. edit 16.12.: heute auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 also bis zum we hats nicht geschafft... hatte extra noch nen platz getauscht, damit sich das nicht mit meiner ps3-freien zeit schneidet und nun das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Immernoch nicht da oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ne, steht da doch ich hoffe es lässt sich immernoch mit der weihnachtszeit erklären. naja gab auch schon sendungen, die erst nach ner woche ankamen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 es ist heute endlich angekommen. hat tatsächlich ne ganze woche gedauert dieses mal, aber hauptsache da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Na da bin ich sehr froh, ich wollte heute schon zur Post und anfragen...aber so ist es natürlich viel besser. Viel Spaß Ich hatte jetzt auch schon öfter das der Postweg ein Woche gedauert hat. Falls Du Problem bei der "Yatta" Trophy hast, ich habs so gemacht: wenn ich ein guten Run hatte, gleich gespeichert und von dort aus immer weiter probiert, war für mich die einzige etwas nervige Trophy. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 platin hab ich. hole heute nacht meine freundin aus bremen ab. wenn ich vor lauter vorfreude darüber, dass ich sie nach 3 monaten wiedersehe, es nicht vergesse, dann landet das spiel auch direkt heute nacht im kasten und ist möglicherweise noch vor weihnachten bei fatlace. danke fürs bereitstellen. meine augen haben geglänzt vor freude beim spielen ^^ hatte leider nur 2 nächte zeit dafür und konnte nicht alle spiele so intensiv spielen, wie es gern gemacht hätte. edit: fahre jetzt los und werfe das spiel aufm weg in den kasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 (Österreich) an den nächsten in des Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." edit: grad erst gelesen das man sich nicht neu anmelden darf. schade:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 einmal nach hinten schieben bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 spiel ist soeben durchgespielt. hab die beiden angeschrieben die nach al franco kommen warte nur noch auf die adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 falls nicht darf ich vielleicht doch noch mit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 saphire hat sich bisher noch nicht gemeldet elduderino hat bereits irgendein spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Sorry war im Urlaub und hatte dann durch Umzug kein Inet für ne Woche. Wie ist denn der Stand der Dinge momentan ? Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 spiel geht heute an wolf zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wolf bitte Bescheid geben, wenn das Spiel angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Spiel ist angekommen und Platinkette somit beendet. Danke an alle die dabei waren... Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.