Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - SEGA Mega Drive Ultimate Collection

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe zwar nicht genug Beiträge, hoffe aber der face to face button reicht. Ansonsten wünsche ich allen viel spaß die auf der liste stehen...

Geschrieben
hab nick1997 geschrieben, aber wenn ich seine adrese nicht heute noch erhalte, bin ich leider 3 wochen im urlaub.

so far akairo

Schreib doch einfach den nächsten an und der nick wird nach hinten geschoben. Wäre ja doof wenn jetzt 3 Wochen Pause wäre.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
so bin mit allen Platin Games durch als nächstes würde ich das Game nehmen :)

Naja erstmal würde ich noch vor dir dran kommen.

Aber wo ist das Spiel jetzt?

Tatsächlich 3 Wochen bei Akairo?

Geschrieben
Naja erstmal würde ich noch vor dir dran kommen.

Aber wo ist das Spiel jetzt?

Tatsächlich 3 Wochen bei Akairo?

Stimmt an wem hat akaira das Game verschickt :smile:

Geschrieben
Stimmt an wem hat akaira das Game verschickt :smile:

An mich aufjedenfall nicht, da Ich Ihm meine Adresse nicht gegeben habe. Bin naemlich erst morgen wieder zu Hause ; D

Greetz Nick

Geschrieben
So bin wieder ausm Urlaub zurück. Wie ist denn der Stand der Dinge hier ?

Das letzte was ich mitbekommen habe, ist das Akairo das Spiel hatte und niemanden das Spiel verschickt hat wie es aussieht.

Jetzt ist er 3 Wochen im Urlaub.

Schreib ihn mal an.

Geschrieben
So, wieder im Lande.

Könnte ich jez die nächste Adresse bekommen?

Sry für die Umstände.

so far akairo

Deusfantasy ist nun dran : D Und danach komme Ich : P

Greetz Nick

Geschrieben

Wollte nur Bescheid geben, dass das Spiel gestern bei mir ankam... Ich bezweifle aber, dass Ich Platin schaffe, da Ich momentan sehr viel zu tuen habe, aber was solls' : D Ich bemühe mich aufjedenfall bis Samstag das Spiel zu Platinieren...

Greetz Nick

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...