Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Philips 32PFL3805H/12 problem


Ministy555

Recommended Posts

Hallo Leute habe schon mal über das Thema gesprochen . Em ich bin immer noch NET zufrieden mit der Bildeinstellung beim zocken ? habe den Philips 32PFl3805H/12 Full HD tv ich habe schon viele Tipps bekommen mit Schärfe usw kontrast finde aber nie das perfekte Setup vom Tv . Manchmal ist es zu viel schärfe da wird das bild krisselig und manchmal zu wenig ein Tag gefählt mir die Bildeinstellung und ein Tag später wieder net ..... Pixel Plus bringt auch i wie nichts komisch alles ,würde mmich über Antworten oder eure Persöhnlich setups sehr freuen mfg Maxi :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ALSO GEEIGNET IST ER AUF JEDEFALL em hab ein broklyn hdmi kabel amch das eine unterschied zum orginalem von sony ??

Nein auf keinen Fall, HDMI-Kabel ist HDMI-Kabel!

Allerdings gibt es dabei auch gute und schlechte! Aber du hast ja gesagt, dass dir das Bild ab und zu gut gefällt, also sollte es daran eigentlich nicht liegen können.

Ich habe selbst einen Philips (32PFL 9604H) und da passt eigentlich alles. habe die Standarteinstellungen eigentlich so gelassen, nachdem ich diese Schnelleinstellung gemacht habe, wo man sich immer zwischen zwei Bildern entscheiden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oky ja eig habe ich das perfekte setup gefunden oderwas haltet ihr davon: Smart Bild-- Persöhnlich, Kontrast 100, Helligkeit 55,Farbe 67, schärfe 10, Rauschunterdrückung maximum, Farbweiß nORMAL, HD Natural Monitor aus (KA WAS DAS BRINGEN SOLL)

100 Hz clear lcd aus, Er.Schärfe aus, Dy.Contrast maximum,Dy.hindergrundbeleuchtung optimales bild, Mpeg maximum (ka was das ist xD) faRBOPTIEMIERUNG maximum

Könnt mir ja eure einstellung auch mal sagen dann gucke ich mir das an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 werte würde ich mal testen:

- kontrast 100: schraub mal bisschen runter, helligkeit rauf, farbe runter. würd mit diesen 3 einstellungen mal hin und her probieren, bringt am meisten

- 100 Hz clear LCD aus: interessant.... was passiert wenn dus einschaltest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

z.B bei mw2 ist es schwer sich umzudrehn als würde das bild hinterher hängen obwohl ich aucf 10 habe enfindlichkeit und wenn ich 100hz und cleran monitor aus mache ist es weg

was würdest du mir enfehlen wegen konrast und farbe

Warum machst du es denn nicht mit den Burosch Testbildern ???

Damit kannst du alles perfekt einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...