FCEnergieCottbus Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Was haltet ihr von QS oder Silentshots?Findet ihr ne das brauch mann nicht Scharfschützengewehre sind dazu da um HS zu machen oder findet ihr wie ich QS und Silentshots sind sehr nützlich?
rafaeld92 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 1. Ich weiß nicht ob en Extrathread nötig ist, um darüber zu diskutieren ob QSing sinnvoll ist oder gut... das wird schon an so vielen anderen Stellen diskutiert... naja. Ich finds gut und mache es auch. 2. Was sind Silentshots? Schalldämpfer oder was?
dome789 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 2. Was sind Silentshots? Schalldämpfer oder was? Nee, während dem schuß mit wurfmesser werfen. Sodass man in der Killcam keinen schuß hört.
FCEnergieCottbus Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Geschrieben 18. Juni 2011 Nee, während dem schuß mit wurfmesser werfen. Sodass man in der Killcam keinen schuß hört. genau perfekt erklärt LOB von mir!!
rafaeld92 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Ach das. Ne, noch nie gemacht und brauch ich net.
tommyangelo Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Dann könnteste den Titel auch QS und TS nennen. Denn der Silent shot oder auch nobullet genannt ist ein trickshot. Ich persönlich QSe und TSe sehhhr gerne. HS mach ich eigentlich nie sehr selten höchstens public aber auch nich sehr oft.
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 kein wunder das du im snd nie wirklich gute scors hast wenn du fast nie hs machst... anyway Qs ja----- > Ts public.? Nur in Gruppe sonst mach ich gnadenlos quick Scope:dozey:
Stotzi Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Nee, während dem schuß mit wurfmesser werfen. Sodass man in der Killcam keinen schuß hört. geht auch anders
tommyangelo Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 kein wunder das du im snd nie wirklich gute scors hast wenn du fast nie hs machst...anyway Qs ja----- > Ts public.? Nur in Gruppe sonst mach ich gnadenlos quick Scope:dozey: Is klar woher willst du wissen was ich suz packe schliesslich bist du nicht mehr auf der Liste. Und TS kann man auch ohne Gruppe schaffen. Musst nur gut, schnell sein und viel Luck haben.
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Is klar woher willst du wissen was ich suz packe schliesslich bist du nicht mehr auf der Liste. Und TS kann man auch ohne Gruppe schaffen. Musst nur gut, schnell sein und viel Luck haben. ich errinere dich nur mal an das letze snd zusammen : mit hitman usw... du hattest so 2:7 in dem dreh der rest 5:5 usw B2T: ja silent shot geht auch mit reaload... gestern sogar geschafft... klappt aber nicht immer...
tommyangelo Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 LOL du bist eine runde gejoint und dann wieder abgehauen das sagt gar nix. Ausserdem ranntest du eh nur mit Herzschlagsensor rum is da nich schwer gute ergebnisse zu machen.
Schakka2009 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Ich würde mit Herzschlagsensor keine guten Ergebnisse bekommen. Ich würde mich da zu doll auf den Sensor konzentrieren. Und dann so: "Ahhh, roter Punkt...!" - Und dann bin ich tot.
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 LOL du bist eine runde gejoint und dann wieder abgehauen das sagt gar nix. Ausserdem ranntest du eh nur mit Herzschlagsensor rum is da nich schwer gute ergebnisse zu machen. die eine runde habe ich voll und ganz mitgemacht... kann sein das ich heartbeat hatte, aber gegen solhce noobs muss man ja solhce mittel benutzen trotzdem hattest du immer, wenn ich in deiner gruppe war, eine scheiß KD, und ich habe mit Inter gespielt
hitmanfan1 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Also ich kann zu dieser einen Runde nur eins sagen, jedem geht das so, dass man eine extrem schlechte KD hat, geht mir auch in einige Matches auch so. Mfg Hitman
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Also ich kann zu dieser einen Runde nur eins sagen, jedem geht das so, dass man eine extrem schlechte KD hat, geht mir auch in einige Matches auch so. Mfg Hitman klar jeder hat man ne scheiß runde aber die hatte player schon sehr oft wenn ich mich recht entsinne :emot-raise: naja egal:dozey:
hitmanfan1 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Mach ihn doch nicht so runter. Es geht doch um TS am Schluss. Ich finde eine richtige gute Killcam ist besser als 10 zu 2 in SnD. Mfg Hitman
tommyangelo Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 klar jeder hat man ne scheiß rundeaber die hatte player schon sehr oft wenn ich mich recht entsinne :emot-raise: naja egal:dozey: Auf ps3 ja das ist schon öfter deswegen zock ich jz wieder ps3 mehr privat und xbox mehr online so ist alles ausgeglichen^^
MaMo Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Es geht doch um TS am Schluss. Ich finde eine richtige gute Killcam ist besser als 10 zu 2 in SnD. Mfg Hitman sry das ist net dein ernst?! nix gegen QS & (TS) machs ja selber das zweite ehr selten aber was bringt mir (übertrieben) ne SnD runde mit 1-12 aber dafür ne geile gwk ? NIX genau solche meinungen sorgen dafür das QS bzw TS gehatet wird, das geht sogar mir aufen sack wenn einer da 30mal temperrr versucht und dann stirbt:facepalm:
hitmanfan1 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Wenn man Level 70 ist und 11 Prestige ist, was bringt mir wenn ich 10 zu 2 spiele? Mir wäre das egal meine KD ist sowieso schon lange im Keller durch die Hacker... Mfg Hitman
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.