Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mutterschiff auf CRAZY!!!

sizupp

Recommended Posts

eventuell hilft euch das, müsst halt "lernen" wie die schiffe kommen und gut schießen.

Hab das schon geschafft nach ein paar versuchen war's kein Problem, aber andere würde es vielleicht weiterhelfen. Deine vids schön und gut aber je mehr Tipps desto eher findet man eine Taktik für sich selber.

Ich kotzt grad bei dem Riesen Fettsack der mit Raketen schießt ab und der kommt ja leider häufiger im Spiel gibt's Be Schwachstelle bei dem oder ne Waffe mit der er ganz schnell tot ist??? Das würde mir helfen. ;)

Ja Ladykiller "Endboss" der von oben durch die Decke kommt. Du killst erst links die 2 Schweine (EX EHF Leute) und danach widmest dich den "Boss"

Immer bewegen und von unten mit der Schrot draufhalten. Das war das einzige mal auf Insane wo ich den so besiegt habe, ansonsten hast du immer eine Schrumpfwaffe zur Auswahl.

Bei dem Level auf dem Dach liegt eine Schrumpfwaffe und in der Riesenhalle wo man Fässer holen muss, liegt oben auf dem "Weg" auch eine, Alternativ kann man seine aus dem Dachlevel auch dauerhaft behalten, macht vieles leichter auf Insane.

mfg

ich glaube mich so zu erinnern - anfang erinnerung - rest hatte mein kumpel aufgeschrieben und vorgelesen

-lange schießen bis rechts die rohre fallen

-zwei Transporter (von rechts dann links - der zweite kommt nicht unbedingt) - nur bauch leeren rest auf mutterschiff feuern

-feuer auf Mutterschiff(MS)

->ab hier vom zettel

-5Jäger aus dem mittleren Bereich

-Feuer auf MS - wärend diesen feueres kommt ein Jäger von dem man sich treffen lassen kann und dann kommt ein Transporter dem man wieder nur den Bauch ausräumen muß - sonst immer aufs MS (in der Zeit eigendlich dauerfeuer aufs MS)

-4 Jäger vom linken Bereich

-Feuer auf MS

-5Jäger vom rechten Bereich

-Feuer aufs MS - hier wars bei mir tot

Tips

-wenn der Jäger zu sehen ist mit L1 ranholen dann trifft man besser.

-Laser immer nur kurz in den gelben bereich schießen

-wärend der "Jägerphasen" nicht aufs MS schießen

-Jäger laut mitzählen

-Jäger mittig untendrunter treffen (kam uns zumindest so vor)

-wenn man aufs MS schieß in den Feuerphasen sieht man den ersten Flieger der nächsten Staffel immer schon recht früh ranziehen

-nicht hektisch rumschauen wärend der Jägerphasen, sie kommen alle immer fast aus der gleichen ecke und man kann nur durch ziehen von L1 und leichtes korregieren den vogel schießen und dann L1 loslassen und der nächste ist quasi schon im anflug zum erneuten zielen

Davon ab das Auto AIM bei mir nicht funktioniert hatte ich bis eben das gleiche Problem. Du musst mehr auf das Mutterschiff zwischendurch schießen. Die Transporter die die Aliens absetzen brauchst Du nicht zu zerstören, die Aliens darin schon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...