Yakufisch Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hi Leute, meine PS3 hat eigentlich immer super funktioniert nie Probleme bla. Kommen wir zur Sache: Ich habe manchmal einen Wackelkontakt mit meinem HDMI-Kabel. Kein Problem, Kabel raus, rein, bisschen hin und her bewegen damit Kontakte sitzen, zack Bild ist wieder da. Jedoch, als ich es vor ein paar Wochen mal wieder gemacht habe, habe ich meine PS3 dabei hochgehoben, und auf einmal hat etwas geknackt, und sie ging aus. Nochmal probiert sie anzuschalten, und sie ging wieder aus. Nach diesem Absturz konnte ich die PS3 mit den Controllern nicht anschalten, ich musste den AN-Knopf drücken. Und nochmal, diesmal habe ich sie wieder hochgehoben, es hat nochmal geknackt, und danach lief alles wieder, ich hatte noch alle meine Daten, das einzige, was ich machen musste, war die System Uhr wieder einstellen. So, meine Frage dazu, was könnte dieses knacken gewesen sein? Ich vermute, das es irgendwas mit dem Lüfter gewesen sein könnte, vielleicht blockiert oder sowas, weil nach dem anschalten die PS3 sofort leise wurde, erst dann ging sie aus. Hatte das jemand auch mal? EDIT: Ich bin hier falsch.. verschiebt das mal jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 grau das ist grau bestimmt was mit kontackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.