xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Meinst du, so kam meine K/D zu Stande?Ne, sicher nicht. Natürlich Verschanze ich mich auhc mal in einem Haus. Aber campen tu ich nicht. Du campst nicht, du spielst nur sehr defensiv. Ich denke, wir rennen öfter mal drauf los und mitten rein:D Achja...aufm PC sehen meine Stats ganz anders aus:) SPM 340 und K/D 1,88. Relativ gut, wenn ich so über meine Stats nachdenke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Du campst nicht, du spielst nur sehr defensiv.Ich denke, wir rennen öfter mal drauf los und mitten rein:D Achja...aufm PC sehen meine Stats ganz anders aus:) SPM 340 und K/D 1,88. Relativ gut, wenn ich so über meine Stats nachdenke.. So in der Srt. Ich geh halt nicht drauf los, sondern ich warte auf den richtigen Zeitpunkt zuzuschlagen. Und währendessen laufe ich von Deckung zu Deckung und morde:J:...oder jag Häuser in die Luft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 So in der Srt. Ich geh halt nicht drauf los, sondern ich warte auf den richtigen Zeitpunkt zuzuschlagen. Und währendessen laufe ich von Deckung zu Deckung und morde:J:...oder jag Häuser in die Luft:biggrin5: Genau sowas kann ich nicht:D Warten, in Deckung bleiben.. Lieber voll rein:D Aber wir kommen hier vollkommen vom Thema ab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Genau sowas kann ich nicht:D Warten, in Deckung bleiben..Lieber voll rein:D Aber wir kommen hier vollkommen vom Thema ab.. Noch eins, dann topic:D Irgendwann renn ich auhc mal drauf los:biggrin5: Weil man wird iwie schon nervös Ist bei mir halt immer so ein leichtes Vorstoßen. So ist es besser ausgedrückt. Ich warte ja nicht nur. Ich lass meine SqaudLeute vorrennen und gib denen Rückendeckung. Und wenn alles aufgeräumt ist platziert halt eine C4 Hmm.. wenn ich grad so schreibe fällt mir auf, dass wir vllt so unterschiedlich spielen weil du Eroberung spielst und ich im Moment nur Rush:D naja /topic (Obwohl bei topic solche Diskussionen nie zu Stande kämen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Noch eins, dann topic:DIrgendwann renn ich auhc mal drauf los:biggrin5: Weil man wird iwie schon nervös Ist bei mir halt immer so ein leichtes Vorstoßen. So ist es besser ausgedrückt. Ich warte ja nicht nur. Ich lass meine SqaudLeute vorrennen und gib denen Rückendeckung. Und wenn alles aufgeräumt ist platziert halt eine C4 Hmm.. wenn ich grad so schreibe fällt mir auf, dass wir vllt so unterschiedlich spielen weil du Eroberung spielst und ich im Moment nur Rush:D naja /topic (Obwohl bei topic solche Diskussionen nie zu Stande kämen ) Könne das ja aufs Profil verlegen:D Ja, Eroberung und Rush ist verdammt unterschiedlich. Bei CQ funktioniert das nicht so gut, das defensiv spielen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Stichwort in Deckung bleiben... Wenn ich (mal wieder) alleine zu ner gegnerischen Base laufen muss, dann bleib ich natürlich auch immer mal in Deckung. Weiss ich aber, dass mein ganzes Team (oder wenigstens Squad) hinter mir ist, stoss ich eigentlich immer vor. (Sonst macht's ja niemand ) Oder wenn mal wieder das ganze Gegnerteam auf freier Fläche herumhühnert, dann geh ich bestimmt nicht aus meiner Deckung @topic, ich wollt eigentlich noch die 10 Millionen schaffen, aber das wird recht knapp. Obwohl, ich hab ja in zwei Wochen Ferien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Stichwort in Deckung bleiben... Wenn ich (mal wieder) alleine zu ner gegnerischen Base laufen muss, dann bleib ich natürlich auch immer mal in Deckung. Weiss ich aber, dass mein ganzes Team (oder wenigstens Squad) hinter mir ist, stoss ich eigentlich immer vor. (Sonst macht's ja niemand )Oder wenn mal wieder das ganze Gegnerteam auf freier Fläche herumhühnert, dann geh ich bestimmt nicht aus meiner Deckung @topic, ich wollt eigentlich noch die 10 Millionen schaffen, aber das wird recht knapp. Obwohl, ich hab ja in zwei Wochen Ferien! Aber dann ist die BF3 Beta am laufen:cry2: Bin mir auhc nicht sicher ob ich nohc Level 50 werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich schon... muss nur nach der Beta 2-3 Tage spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich freu mich ja wirklich auf das Game, aber ich weiss nicht ob ich die Demo so oft zocken werde. Anfangs sicher, doch die ganze Zeit..? Vor allem ist ja alles für die Katz, wenn das Hauptspiel rauskommt. Wie lange dauert die Beta überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich freu mich ja wirklich auf das Game, aber ich weiss nicht ob ich die Demo so oft zocken werde. Anfangs sicher, doch die ganze Zeit..? Vor allem ist ja alles für die Katz, wenn das Hauptspiel rauskommt. Wie lange dauert die Beta überhaupt? Die ist viel zu kurz und es ist auch nur 1 Map und 1 Modus da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich freu mich ja wirklich auf das Game, aber ich weiss nicht ob ich die Demo so oft zocken werde. Anfangs sicher, doch die ganze Zeit..? Vor allem ist ja alles für die Katz, wenn das Hauptspiel rauskommt. Wie lange dauert die Beta überhaupt? 10. Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wenn man von sich selbst behauptet man ist gut, sollte auch eine 2.00 K/D drin sein. P.S.: Ich habe 2.01 die K D sagt garnichts aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 die K D sagt garnichts aus... Doch Nämlihc dass man es drauf hat. Ab K/D von 1.70 ist man gut. Alle die drunter liegen laufen anscheinend drauf los ohne einen Plan zu haben:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Doch Nämlihc dass man es drauf hat. Ab K/D von 1.70 ist man gut. Alle die drunter liegen laufen anscheinend drauf los ohne einen Plan zu haben:facepalm: Hey! :'> Das stimmt ma voll gar nicht. :'> Ich hab auch nur 'ne K/D von 1.01 und Ich renn nich einfach ohne Plan los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Doch Nämlihc dass man es drauf hat. Ab K/D von 1.70 ist man gut. Alle die drunter liegen laufen anscheinend drauf los ohne einen Plan zu haben:facepalm: was laberscht du! voll der Müll man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Doch Nämlihc dass man es drauf hat. Ab K/D von 1.70 ist man gut. Alle die drunter liegen laufen anscheinend drauf los ohne einen Plan zu haben:facepalm: Gut gesetzt Ne, mal ehrlich. Da gibt's auch so noch viel zu viele Faktoren - Heliflieger und Infantriekämpfer haben wohl am Ende recht unterschiedliche KD's. Ausserdem kommt's auch noch auf die Gegner an... Nehmen wir mal Chrisschross. Hab zwar noch nie mit ihm gespielt, aber man hört ja nur positives, obwohl der Gute "nur" ne KD von 1.5 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 aber mit seinem 2. acc hat er 2,1 rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Gut gesetzt Ne, mal ehrlich. Da gibt's auch so noch viel zu viele Faktoren - Heliflieger und Infantriekämpfer haben wohl am Ende recht unterschiedliche KD's. Ausserdem kommt's auch noch auf die Gegner an... Nehmen wir mal Chrisschross. Hab zwar noch nie mit ihm gespielt, aber man hört ja nur positives, obwohl der Gute "nur" ne KD von 1.5 hat das war mal mein Freund jetzt sieht´s besser aus ^^... ich bin damals ohne Plan gelaufen und deshalb 1,5... ich wollte halt die ganze Zeit einen auf Enigma machen um jedes Mal zu merken, dass ich es nich kann :'> edit: aber mit seinem 2. acc hat er 2,1 rum ist der 3. Acc aber pssst isn geheimnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 aber mit seinem 2. acc hat er 2,1 rum Achso, ja. Auf dem dritten... Die Striche waren mir zu dumm einzugeben Edit: Wieder mal zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Eine gute K/D zeugt von gutem Spielen ganz einfach. Vielleicht legt ihr Wert auf andere Sachen wie z.b. Flaggen einnehmen, SPrengsätze legen etc. Mir gehts in einem Shooter hauptsätzlich darum am Leben zu bleiben und das der Gegner beenden ganz einfach. Und komischerweiße ist die K/D im Durchschnitt bei den Besten der Besten ziemlich hoch. Das spricht für meine Meinung, die guten haben eine gute K/D. Ist nicht schwer zu verstehen oder? Ok, ich differenziere zwischen Hardcore und Non-Hardcore. Bei Hardcore Spielenr sieht die K/D meist schlechter aus als bei Non-Hardcore Zockern. Wenn man aber eine negative K/D als Non-Hardcore Spieler hat, spielt man anscheinend nicht gut. Allermindestes sollte vor dem Komma eine 1 stehen, wenn man von sich denkt man wäre gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.