INfeXxTioN Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Aber über 1 und am Anfang war ich wie jeder schlecht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Nice K/D wie die zustande gekommen ist weiss ich auch nicht hab eigentlich immer eine (nach der runde) von 2+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 wie die zustande gekommen ist weiss ich auch nicht hab eigentlich immer eine (nach der runde) von 2+ da kuckst du aber bissi falsch, nach jeder runde, mein freund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ganz ehrlich, das kann gut möglich sein. Einen schlechten Anfang aufzuholen, dauert absolut eeeewig... Meine Tages-KD der letzten 300h war praktisch immer höher als die Durchschnitts-KD und trotzdem will die nie steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 K/D von 2.00 muss dohc wohl mal mindestens sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ganz ehrlich, das kann gut möglich sein. Einen schlechten Anfang aufzuholen, dauert absolut eeeewig... Meine Tages-KD der letzten 300h war praktisch immer höher als die Durchschnitts-KD und trotzdem will die nie steigen. KANN gut möglich sein. bei hizkopf ist es aber nicht so. http://bfbcs.com/stats_ps3/Hizkopf/history Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 http://bfbcs.com/stats_ps3/L220494/history Wenn ich mir das bei mir mal angucke, habe ihc im letzten und diesem Monat ziemlich aufgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 K/D von 2.00 muss dohc wohl mal mindestens sein Soll das ironisch gemeint sein? Nur weil du genau ne 2er KD hast... oder soll ich sagen, ne 300er SPM muss sein? KANN gut möglich sein. bei hizkopf ist es aber nicht so.http://bfbcs.com/stats_ps3/Hizkopf/history Ok, da haste Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Soll das ironisch gemeint sein? Nur weil du genau ne 2er KD hast... oder soll ich sagen, ne 300er SPM muss sein? Wenn man von sich selbst behauptet man ist gut, sollte auch eine 2.00 K/D drin sein. P.S.: Ich habe 2.01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Nice K/D Deine ist auch nicht schlecht! Geownt:D Wenn man von sich selbst behauptet man ist gut, sollte auch eine 2.00 K/D drin sein. P.S.: Ich habe 2.01 Das kommt immer auf den Spiel-Stil an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wenn man von sich selbst behauptet man ist gut, sollte auch eine 2.00 K/D drin sein. P.S.: Ich habe 2.01 Ich hab 1.01 K/D und Ich bin gut. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das kommt immer auf den Spiel-Stil an. Aber auf's Schlachtfeld rennen und drauf gehen bringt rein gar nichts:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich hab 1.01 K/D und Ich bin gut. :'> Ich habe 0.90 und bin schlecht. Aber auf's Schlachtfeld rennen und drauf gehen bringt rein gar nichts:biggrin5: Hey, lass meinen Style:D:D Ich kann nicht irgendwo warten, und ballern...immer voll rein, ist doch egal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich habe 0.90 und bin schlecht. Hey, lass meinen Style:D:D Ich kann nicht irgendwo warten, und ballern...immer voll rein, ist doch egal.. Ja aber dann hast du gewiss wie TheShadow gute SPM. Dann gleicht sich das mMn wieder aus. Schlecht ist, finde ich, wenn beides scheiße ist. Lege aber persönlich mehr Wert auf die K/D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ja aber dann hast du gewiss wie TheShadow gute SPM. Dann gleicht sich das mMn wieder aus. Schlecht ist, finde ich, wenn beides scheiße ist.Lege aber persönlich mehr Wert auf die K/D Ja, so um die 350. Bei einer K/D von 1,5. Kommt aber daruaf an, ob ich Infantrie spiele, oder in Fahrzeugen, da noch ein bisschen mehr. Aber das halt halt nsgesamt die Folge-->Hoher SPM, mittelmäßige K/D. Bei BF3 will ich so weiter machen. Bin zurzeit aber eh aus der Form.. Und hatte immer schon Probleme mit meiner I-Net Verbindung..deshalb... EDIT: 4.000er Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Na, ich will ja auch was erleben und sitz nicht nur in meinem Busch rum :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Na, ich will ja auch was erleben und sitz nicht nur in meinem Busch rum :biggrin5: Edit: Bei mir 300er Jubiläum und dann hat der General obendran gleich 4000 Betrage... Edit: Edit failed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ja, so um die 350. Bei einer K/D von 1,5.Kommt aber daruaf an, ob ich Infantrie spiele, oder in Fahrzeugen, da noch ein bisschen mehr. Aber das halt halt nsgesamt die Folge-->Hoher SPM, mittelmäßige K/D. Bei BF3 will ich so weiter machen. Bin zurzeit aber eh aus der Form.. EDIT: 4.000er Post. Ja, das ist ja auch nicht verkehrt. Bei BF3 zocke ihc erstmal drauf los. Wer weiß, vllt sind mir da ja die Statistiken scheißegal:D Finde gute K/D's halt gut, weil's das schon immer gab. Bei CS oder CoD4 gab's keine SPM oder so ein schnickschnack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Na, ich will ja auch was erleben und sitz nicht nur in meinem Busch rum :biggrin5: Ne, das geht nicht, da werd ich nervös:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Na, ich will ja auch was erleben und sitz nicht nur in meinem Busch rum :biggrin5: Meinst du, so kam meine K/D zu Stande? Ne, sicher nicht. Natürlich Verschanze ich mich auhc mal in einem Haus. Aber campen tu ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.