Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forum - Rangliste

Recommended Posts

da fällt mir gerade auf: nur 50'ger können wir nicht machen.

Zum Beispiel ist oJeSuZo noch nicht Level 50...

Eben, ich würde sagen auf 8-10 Leute max. begrenzen! Die mit den meisten Punkten von denen sind drin.

nur wenn du interesse und spass dran hättest. wollen dich hier zu nicht zwingen. (ich zu mindest:smile:)

Hab eh Zeit genug.:D

Ich könnt die Zerstörungsrangliste nochmal aufmachen lassen und mach dann eine richtige Rangliste draus. Aber nur eine TOP 10 und nur mit welchen die hier auch spielen.

Hab das Gefühl wir können die Ranglsiten dann "BenScha,CrankHardtechno,diabolic,Der_Hesse,General und Jesuz- Rangliste" nennen xD

Nur keinen Stress, ich hab so meine Kontakte, ich könnt ihn in die Rangliste rein-bringen :P

hehe, der war gut ^^

Hab das Gefühl wir können die Ranglsiten dann "BenScha,CrankHardtechno,diabolic,Der_Hesse,General und Jesuz- Rangliste" nennen xD

jo, ich dachte auch schon die tage, dass wir einen neuen eigenen thread nur für uns hier aufmachen. dann spammen wir nicht die anderen threads mit unserem offtopic-unsinn zu :-) und man muss dann nicht so viel klicken, einfach nur immer in den selben fred rein

ob die uns das genehmigen? vielleicht wenn sich streetfighter7 dann auch blicken lässt :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...