xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wie viele 50'ger gibt's denn hier? Aktive? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ööhhh du,benscha,hesse und ich?!? oder?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich kenne mich hier nicht mehr aus. Vielleicht eine Rangliste 2.0 eröffnen & alles nochmal neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wie viele 50'ger gibt's denn hier? Aktive? da fällt mir gerade auf: nur 50'ger können wir nicht machen. Zum Beispiel ist oJeSuZo noch nicht Level 50... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich kenne mich hier nicht mehr aus. Vielleicht eine Rangliste 2.0 eröffnen & alles nochmal neu. nur wenn du interesse und spass dran hättest. wollen dich hier zu nicht zwingen. (ich zu mindest:smile:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 da fällt mir gerade auf: nur 50'ger können wir nicht machen. Zum Beispiel ist oJeSuZo noch nicht Level 50... Eben, ich würde sagen auf 8-10 Leute max. begrenzen! Die mit den meisten Punkten von denen sind drin. nur wenn du interesse und spass dran hättest. wollen dich hier zu nicht zwingen. (ich zu mindest:smile:) Hab eh Zeit genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ööhhh du,benscha,hesse und ich?!? oder?:emot-raise: commando31 auch crank muss ja auch noch mit rein (noch kein 50) (mir fallen gerade nur alle paar Minuten weitere Namen ein, sorry) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 commando31 auchcrank muss ja auch noch mit rein (noch kein 50) (mir fallen gerade nur alle paar Minuten weitere Namen ein, sorry) liegt wohl am alter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 liegt wohl am alter. LOL Danke, du mich auch! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 gut dann werden eben nur die angenommen, die schon lvl50 sind und die es noch regelmässig zocken. :emot-wrongful: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 :emot-wrongful: tja dann musst du eben mal gas geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Nur keinen Stress, ich hab so meine Kontakte, ich könnt ihn in die Rangliste rein-bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich könnt die Zerstörungsrangliste nochmal aufmachen lassen und mach dann eine richtige Rangliste draus. Aber nur eine TOP 10 und nur mit welchen die hier auch spielen. Hab das Gefühl wir können die Ranglsiten dann "BenScha,CrankHardtechno,diabolic,Der_Hesse,General und Jesuz- Rangliste" nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Nur keinen Stress, ich hab so meine Kontakte, ich könnt ihn in die Rangliste rein-bringen hehe, der war gut ^^ Hab das Gefühl wir können die Ranglsiten dann "BenScha,CrankHardtechno,diabolic,Der_Hesse,General und Jesuz- Rangliste" nennen jo, ich dachte auch schon die tage, dass wir einen neuen eigenen thread nur für uns hier aufmachen. dann spammen wir nicht die anderen threads mit unserem offtopic-unsinn zu :-) und man muss dann nicht so viel klicken, einfach nur immer in den selben fred rein ob die uns das genehmigen? vielleicht wenn sich streetfighter7 dann auch blicken lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 tja dann musst du eben mal gas geben. Bei dem was heute war nicht, Bugs......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ein eigener Thread wär richtig cool. Wo man dann, wie du sagtest, über alles diskutieren kann. Wafen,Maps,lustige Dinge die passiert sind etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wird hier noch aktualisiert? Wenn ja http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/DerSchm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.