Paddx Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Eine gute K/D zeugt von gutem Spielen ganz einfach.Vielleicht legt ihr Wert auf andere Sachen wie z.b. Flaggen einnehmen, SPrengsätze legen etc. Mir gehts in einem Shooter hauptsätzlich darum am Leben zu bleiben und das der Gegner beenden ganz einfach. Und komischerweiße ist die K/D im Durchschnitt bei den Besten der Besten ziemlich hoch. Das spricht für meine Meinung, die guten haben eine gute K/D. Ist nicht schwer zu verstehen oder? Ok, ich differenziere zwischen Hardcore und Non-Hardcore. Bei Hardcore Spielenr sieht die K/D meist schlechter aus als bei Non-Hardcore Zockern. Wenn man aber eine negative K/D als Non-Hardcore Spieler hat, spielt man anscheinend nicht gut. Allermindestes sollte vor dem Komma eine 1 stehen, wenn man von sich denkt man wäre gut. Ich bin only Hardcore-Zocken und meine K/D liegt bei 1.01. Seid dem Ich wieder angefangen habe, BC2 zu zocken, vor ca. 1 Monat oder 2 war meine K/D bei 0.75 und Ich hab diese innerhalb von 1 Woche auf 1.01 gebracht in dem Ich only Hardcore gezockt habe. + 3 Ränge von 47 auf 50. Das die K/D bei HC und N-HC spielern unterschiedlich ist, schweifel Ich gar nicht ab, aber so ein gravierenter Unterschied ist nich vorhanden. Ist ganz unterschiedlich. Ich z.b. bin das HC zocken gewöhnt, von daher komm Ich im N-HC nicht so gut klar als im HC-Modus + umgekehrt auch i think. (korrigier mich wenn Ich falsch liegen ) Auch wenn die Blauhelme einem im HC-Modus echt auf'n Sack gehen können.. Im Sinne von: Ich lauf dir einfach mal vor die Flinte während Du auf einen Gegner schießt, damit du einen Teamkill bekommst.. Einfach nur Erbärmlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wenn du 0,25 aufholst hast du's wohl drauf Habe mich auch von 1,8 aug 2.02 aufgearbeitet. Ja, wenn man nur das eine spielt ist es schon ein großer unterschied, wenn man dann auf einmal das andere spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wenn du 0,25 aufholst hast du's wohl drauf Habe mich auch von 1,8 aug 2.02 aufgearbeitet.Ja, wenn man nur das eine spielt ist es schon ein großer unterschied, wenn man dann auf einmal das andere spielt. So war's bei mir auch. Als Ich bei [xSH] als Trial-Member unterwegs war, musst Ich mich auch erstma an N-HC gewöhnen, insofern sahen meine Runde bzw. meine K/D am Ende der Runde auch immer aus. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 noch einmal update? bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Mir wurde auch vor ca. 2 Monaten versichert das ich in die Liste aufgenommen werde. Stats im Spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 noch einmal update? bitte? Mir wurde auch vor ca. 2 Monaten versichert das ich in die Liste aufgenommen werde. Stats im Spoiler. Es dauert ewig, die Stats zu aktualisieren...bitte um Entschuldigung...am Wochenende, sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ouu cross, nach der aktualisierung musst du ja vor bigdaddy sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 jaahaa deshalb wünsche ich mir ja auch, dass sie nochmal aktualisiert wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 jaahaa deshalb wünsche ich mir ja auch, dass sie nochmal aktualisiert wird ^^ na dann mach mal general feuer unterm arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 na dann mach mal general feuer unterm arsch. nee ^^ er solls machen, wenn er Zeit und Lust dazu hat Manchmal gibts wichtigeres und wie ich geschlussfolgert hab, hat er jetzt ne KTM Da würde ich auch erstma nen bisl Spaß mit haben wollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 nee ^^ er solls machen, wenn er Zeit und Lust dazu hat Manchmal gibts wichtigeres und wie ich geschlussfolgert hab, hat er jetzt ne KTM Da würde ich auch erstma nen bisl Spaß mit haben wollen ^^ ach seine grüne lampe hier im forum ist doch ständig am leuchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 nee ^^ er solls machen, wenn er Zeit und Lust dazu hat Manchmal gibts wichtigeres und wie ich geschlussfolgert hab, hat er jetzt ne KTM Da würde ich auch erstma nen bisl Spaß mit haben wollen ^^ Jaja...Benzin ist leider teuer..:// @diabolic Muss ja...aber aus nem anderen Grund... Das wärs ja net...bei statsverse brauch ich pro Spieler (k.A wiso) immer 9.49 Minuten zuk akt....brauche mindestens eine Stunde um das zu machen...mein Browser unterstützt auch kein bfbc2.eu.. Deshalb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Jaja...Benzin ist leider teuer..://@diabolic Muss ja...aber aus nem anderen Grund... Das wärs ja net...bei statsverse brauch ich pro Spieler (k.A wiso) immer 9.49 Minuten zuk akt....brauche mindestens eine Stunde um das zu machen...mein Browser unterstützt auch kein bfbc2.eu.. Deshalb... ich hoffe du hast es jetzt nicht böse aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 So, sollte jetzt eig. alles aktuaisiert werden. Grafiken werden bei den unteren noch eingefügt, weil ich Probleme mit dem Browser habe. Ordnen werde ich sie am Nachmittag.. Na da doch wer die Spitze gestürmt:D Knapp...feel ist hinter dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 So, sollte jetzt eig. alles aktuaisiert werden. Grafiken werden bei den unteren noch eingefügt, weil ich Probleme mit dem Browser habe. Ordnen werde ich sie am Nachmittag.. Na da doch wer die Spitze gestürmt:D Knapp...feel ist hinter dir! du magst bigdaddy wohl sehr. das der immernoch aufm ersten platz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 So, ist geordnet:D Jetzt liebe ich Chriss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 muhahaha ^^ von mir aus musste jetzt nicht mehr aktualisieren naja mal gucken, was für pünktchen noch zusammenkommen bis BF3 entgültig raus is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ...spiele ja doch noch oben mit^^...wie chriss schon sagte, mal sehn was noch für pkt zusammen kommen bis bf3 rauskommt...aber zur zeit bin ich irgendwie von RAGE geflasht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/A_damns/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/Fabio2012live/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.