Tombstone Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hey liebe Community Ich habe eine Frage zu den 3 oben genannten Trophäen: Kann man diese auch noch erhalten, wenn man die Älterwerdenoption rausnimmt? Dann hätte man ja viel mehr Zeit für diese Trophäen;) Lg Tombstone:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ja das geht mit allen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Okay, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wo kann man die Älterwerdenoption rausnehmen? Bleibt man dann für immer der Sim, den mal erstellt hat; junger Erwachsener z.B.? Wenn das echt geht, dann ist das doch ein Top-Tipp für die Trophäe, warum wird das nicht im Leitfaden erwähnt? Mit unendlich Zeit ist die Trophäe ja easy, aber in einem Sims-Leben für mich unlösbar. Mein bester Sim ist mit ca. 170k gestorben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_ChrisS Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wo kann man die Älterwerdenoption rausnehmen? Bleibt man dann für immer der Sim, den mal erstellt hat; junger Erwachsener z.B.?Wenn das echt geht, dann ist das doch ein Top-Tipp für die Trophäe, warum wird das nicht im Leitfaden erwähnt? Mit unendlich Zeit ist die Trophäe ja easy, aber in einem Sims-Leben für mich unlösbar. Mein bester Sim ist mit ca. 170k gestorben... im optionsmenü kann man die alterung deaktivieren .... solange die alterung nicht an ist bleibt man junger erwachsener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Und das deaktiviert auch nicht die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Nein und wenn der Sim trotzdem altern soll kannst Du entweder einen Geburtstagskuchen kaufen (dann altert nur der Sim, der die Kerzen ausbläst) oder die Alterung während des Spiels wieder aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ah, okay super, danke. Sollte man aber echt mal im Leitfaden erwähnen, der Tipp ist super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.