juif_xX Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo also ich habe folgendes problem , wenn ich bei trophäensammlung gehe dann steht momentan 15% bei great battle m. Und wenn ich draufdrücke steht dort there are no trophies was soll da denn ? Jemand nen tipp vielleicht ? Bitte & danke danke für alle narichten waren sehr hilfreich haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 wir sind halt auch nicht allwissend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 OmG jetzt gabs grad nen update , jetzt kann man die trophäen wieder sehen doch savegame is weg alles wieder von vorne Hat sich erledigt kann geschlossen werden Danke an alle Allwissenden MEnschen Mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 OmG jetzt gabs grad nen update , jetzt kann man die trophäen wieder sehen doch savegame is weg alles wieder von vorne Hat sich erledigt kann geschlossen werden Danke an alle Allwissenden MEnschen Mich So soll es sein *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.