Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kontoverwaltung down?


Nuschel01

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir nicht... Liegt das vllt daran, dass ich nen Unteraccount habe?

Ja, ich habe auch nur ein Unter-Konto. Über dieses kannst du dein Guthaben nicht einsehen, weil du ja eigentlich keines hast, das liegt auf dem Hauptaccount, du darfst nur draufzugreifen.

Wenn du das Guthaben also einsehen möchtest, musst du schon in den hauptaccount gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte gestern und wollte gerade mein Passwort für meinen Account ändern (auf der PSN Seite unter "Meine Playstation Network Kontoeinstellungen bearbeiten" - aber danach kommt seit gestern "Site Maintenace - please try again later"

Mach ich was falsch oder is grade wirklich down?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das nicht... wollte nur mein Passwort ändern - hab das bei meinen 3 anderen Accounts genauso gemacht und es hat ohne Probleme funktioniert...

Auf der PS3 einloggen, E-Mail erhalten, PW ändern, Bestätigungsemail erhalten dass das PW geändert wurde, auf der PS3 versucht einzuloggen, neues PW funktioniert nicht, altes PW funktioniert weiterhin auf der Webseite aber nicht auf der PS3 - da kommt nur "Dein Passwort ist ungültig", ich solle ein neues eingeben - was natürlich nicht funktioniert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch irgendwie ein problem. meine alte ps3 hatte ylod und ist nicht mehr zu reparieren. jetzt wollte ich auf meiner neuen ps3 meinen alten account aktivieren und muss dann meine email angeben, dann bekomm ich en link zu geschickt um mein pw zu ändern. gut email bekommen und auf den link geklickt dann kommt "die seite wird zur zeit bearbeitet" das geht jetzt schon seit donnerstag/freitag so. ziemlich nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...