Deathrider Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 So, ich habe evtl. das selbse Problem wie jemand anders, der beim Schwierigkeitsbewerten davon sprach, dass einige Bugs auftreten. Im Gegensatz zu ihm habe ich aber einige Trophäen erhalten die er nicht hat. Zwei Sachen treten aber auch auf. In der Schmiede war einmal der Bildschirm schwarz, hab das Spiel dann abgebrochen, und nochmal die Mission neu gestratet und sie dann durchgespielt. Ich denke, man darf nicht zu lange einen Gegner anvisieren, so ist es nämlich bei mir passiert. Was mich aber ärgert ist die Flügelmann wird flügge Trophäe. Ich bin gerade beim zweiten Durchlauf und spiele gezielt auf diese Trophäe, die andere Flügelmann Trophäe habe ich bekommen. Aber sie kommt nicht, und ich habe bestimmt schon 30 oder 40 damit erledigt. Mache ich nun was falsch? Muss man die in einer Mission benutzen? Ich habe Spielstand 3 benutzt, beim ersten Durchgang Spielstand 4. Ich schicke meine Flügelmänner, wenn das Anvisierfeld noch grau ist. Soll es rot sein? Über Antworten wäre ich dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hab ehrlich gesagt nicht auf die farbe geachtet - und die trophy gerade eben in der zweiten mission bekommen. fang am besten nochmal neu an und schick sobald ein gegner anvisierbar ist deine flügelmänner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Aber Teamangriff ist damit nicht gemeint, die Flügelmänner müssen es selbst verrichten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 habs nochmal getestet - das kreuz muss nicht rot sein. und ja, die flügelmänner müssen die gegner selbst vernichten, kein teamangriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich danke dir vielmals für den Tipp, aber es klappt definitiv mit der letzten Eule nicht. Hab ja noch 2 Pflichtdurchgänge, da probiere ich es halt mit anderen Spielständen und Eulen, vielleicht klappts dann. Ist schon ärgerlich, denn das Spiel macht ja so Spaß, auch wenns sehr einfach ist. hab auf Anhieb im zweiten Durchgang fast alles auf Gold geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 eins noch, ist mir grad beim spielen aufgefallen: wenn du deine flügelmänner schickst solltest du vor- und nachher keine angriffstaste drücken. am besten versuchst du es nur mit flügelmännern OHNE jemals anzugreifen. und dein können kannst du ja mit sturzflug aufladen ( glaub ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Das werde ich auch mal beherzigen und dann sage ich nochmals Bescheid. Kann ja nicht sein, dass alle die Trophäe haben und ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hab es jetzt genau so gemacht, wie du es mir gesagt hast und es hat beim ersten Slot mit der erste Eule nach wenigen Missionen bling gemacht. Ich war mir aber sicher, dass ich das so auch beim dritten Slot mit der letzten Eule gemacht habe, da ich bei den Eulen mit der Rüstung noch nix aufgebessert hatte? Egal, Trophäe da und der Tipp war gut. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hab es jetzt genau so gemacht, wie du es mir gesagt hast und es hat beim ersten Slot mit der erste Eule nach wenigen Missionen bling gemacht.Ich war mir aber sicher, dass ich das so auch beim dritten Slot mit der letzten Eule gemacht habe, da ich bei den Eulen mit der Rüstung noch nix aufgebessert hatte? Egal, Trophäe da und der Tipp war gut. Danke bitte, kein thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 so hier auch nochmal habe probleme bei dieser Tropy und habs genauso wie beschriebn erledigt, bestimmt scho 2827363524x aber es will nicht bling machen bitte um hilfe Das war knapp! Entgehe einer Beinahe-Kollision mit einem Feind in einer Mission. [Offline-Trophäe] Weiche einem auf dich zufliegenden Gegner im letzten Moment mit einer Fassrolle nach links (rechter Stick ) oder rechts (rechter Stick ) aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.