Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostüm + upgrade DLC - Fähigkeiten

randymarsh

Recommended Posts

Geschrieben

guck dir den beitrag von madd8t ganz oben auf seite 2 an dann weist du was die dlc kostüme bewirken ^^

ansonsten kannste auch im spiel unter ankleiden im hauptmenü gucken da steht eine beschreibung unter dem jeweiligen namen des kostüms

Geschrieben

Jop sorry für die Überflüssige Frage habs dann auch gesehen. Bin den Text vorhin nur überflogen. Passiert in der Eile hin und wieder ^^"

Trotzdem THX noch mal..

Geschrieben

Das Hasenkostüm gibt einem ja die Macht der Schrumpfveilchen. In diese kann man sich im Verlauf des Spiels stellen(geschrumpft natürlich), um die Gesundheit zu regenerieren.

Von daher halte ich es für gar nicht so unwahrscheinlich, dass sich die Rosen mit dem Hasenkostüm wieder auffüllen.

Geschrieben

Mit dem Hutmacherin-Kostüm wollte ich den Endgegner besiegen ohne Schaden zu nehmen,weil mit dem Hutmacher-Kostüm verliert man ja Zähne statt Rosen,hat aber nicht funktioniert.Wahrscheinlich zählt Zähne verlieren auch als 'Schaden',aber ich hab hier schon gelesen das es mit dem Fleischmaid-Kostüm funktionieren soll.

Geschrieben

Ich habs grad ohne kostüm auf leicht gemacht.

Hab zwar n paar versuche gebraucht aber so schwer ist das nicht.

Geschrieben

kosten alle kostüme nur 2euro oder jedes einzelne 2?? welches kostüm eignet sich am besten für den durchlauf auf albtraum??

Geschrieben
kosten alle kostüme nur 2euro oder jedes einzelne 2?? welches kostüm eignet sich am besten für den durchlauf auf albtraum??

Alle Kostüme + Waffenupgrades kosten zusammen 1,99. Da kann man nicht meckern.

Welches Kostüm sich für Albtraum am besten eignet..hmm.. Ich hab immer durchgewechselt, weil ich einfach nur toll fand, wie die aussahen. Also die Effekte waren mir egal. :D

Aber so vom Effekt her würde ich sagen, dass sich Fleischmaid(Hysterie immer einsetzbar) und Schachmatt(doppelter Waffenschaden) am besten eignen. Zusätzlich mit den aufgemotzten Waffen eine sehr gefährliche Mischung ;)

Geschrieben
Alle Kostüme + Waffenupgrades kosten zusammen 1,99. Da kann man nicht meckern.

Welches Kostüm sich für Albtraum am besten eignet..hmm.. Ich hab immer durchgewechselt, weil ich einfach nur toll fand, wie die aussahen. Also die Effekte waren mir egal. :D

Aber so vom Effekt her würde ich sagen, dass sich Fleischmaid(Hysterie immer einsetzbar) und Schachmatt(doppelter Waffenschaden) am besten eignen. Zusätzlich mit den aufgemotzten Waffen eine sehr gefährliche Mischung ;)

2euro für alles is vollkommen in ordnung.. werde ich dann mal investieren,obwohl ich mir das spiel erstmal nur leihe.

danke für die schnelle antwort

Geschrieben

Leute wo im Spiel finde ich das? Im Hauptmenue gibt es bei mir kein Punkt "Einkleiden". Bin noch gaaanz am Anfang des spiels, muss man erst freischalten? Hab normale dt ver des spiels, also ist es auch kompatibel

Geschrieben

Mal so eine Frage zu der 4ten Upgradstufe der waffe ( waffenerweiterung).

Muss man da die 4te mitmachen für die trophäe der ausgemaxten Waffen oder Zählt da nur allgemein nur die 3te ?

Geschrieben

Als ich gestern im Psn nach dem Dlc geschaut habe stand da das die 4te Upgradstufe hinzugefügt wurde... von daher bin ich ausgegangen das es normal ohne Dlc nur 3 gibt...

So kan man sich täuschen ^^

Geschrieben

Ja und ich wollte wissen ob ich nun mir den dlc direkt kaufen soll und die Waffen bis zu der 4ten upgrade stufe hoch pushen soll für die trophäe oder ohne spielen soll und nur bis zu der 3ten upgrade stufe

Geschrieben

Die 4. Stufe gibts auch ohne DLC.

Mit dem DLC bekommst du nur neue designs für die Waffen.

Für die Trophy ist es egal wann du den DLC kaufst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...