rex04 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 kannst natürlich schauen ob du doch 1 kristall übersehen hast. bzw ob die gegner noch was droppen. hab aber gelesen das es danach nicht mehr möglich sei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 kannst natürlich schauen ob du doch 1 kristall übersehen hast. bzw ob die gegner noch was droppen. hab aber gelesen das es danach nicht mehr möglich sei Ach shice es gibt keinen Bug das Game ist nur schrott Trophy bekommen in einem Kapitel lag einer rum (den ich schonmal gesammelt habe) aber das Spiel speichert das nicht extra sondern immer nur mit dem Kapitelfortschritt, also muss man bei Tod nochmal das Zeug sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 kannst natürlich schauen ob du doch 1 kristall übersehen hast. bzw ob die gegner noch was droppen. hab aber gelesen das es danach nicht mehr möglich sei Konnte auch noch nachdem ich die beiden letzten Kristalle eingesammelt habe, weiter Kristallsplitter einsammeln. Also denke ich mal das es nicht stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Mir fehlt halt nur noch ein Kristallsplitter. Ist schon nervig .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 stimmt das wie es im leitfaden steht , das man nach spielende noch die collectibles in der kapitelauswahl holen kann ? weil ich öfters gelesen hab das es manche deswegen nochmals durchgezockt haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.