Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karte der Sammel Objekte Müll?

Recommended Posts

JAHAAAAA!!!!! Hab die Platin ich geb euch aufjedenfall paar Tipps :

1. Falls ihr den Bug habt macht am besten ein neuen Spielstand damit ihr nicht mehr als 132(133-134) sammeln könnt .

2. Sammel wie üblich jeden Kristall!

3. Sammel jeden Splitter von den Gegner(ich glaub das war immer mein Fehler (für den Bug) )!

4. Sammel jedes Splitter Gefäß (ich meine man muss die auch sammeln ich hab sie vorher nie gesammelt)

So Nummer 3 und 4 hab ich vorher nie gesammelt , aber man muss sie aufjedenfall nehmen , aber keine Angst ihr müsst nicht jeden einzelnen sammeln bei mir waren auch manche an Stellen wo ich nicht ran kam. Und ihr müsst nicht 2x den selben Charakter benutzen . Und das mit immer wieder Weiterspielen benutzen stimmt auch nicht natürlich darf man Kapitelauswahl benutzen.

Also ich habe das Spiel nun auch zum zweiten Mal durch bin beim zweiten Mal nach der interaktiven Map gegangen und was für ein Wunder mir fehlt wohl auch dieser berühmtberüchtigte EINE Kristall und siehe da sogar noch ein Splitterteil der dann die 132 Kristalle vervollständigt. Caddoc fehlen hingegen ZWEI Kristalle und ein Splitter.....

Ich find das Spiel ganz gut und bin motiviert genug es noch einmal durch zu spielen, aber wirklich nur noch einmal!!

Habe jetzt im allgemeinen Thread alle 73 Seiten gelesen und diesen hier auch komplett und würde gerne wissen welchem Video man mittlerweile Vertrauen kann? ArchievementHunter?

Mit welchem Video hast du es eventuell nochmal gezockt bzw. Karte? Wie gesagt, die im Leitfaden hat mir die Kristalle nicht vervollständigt...

Bin auch gewillt den Spielstand und den Speicherstand zu löschen ODER ist dies nicht nötig wenn ich den zweiten Speicherslot anwähle und loszocke?

Wäre echt über Antworten froh und leider hat sich mein Tipp mit dem letzten fehlenden Kristall wohl nicht bewahrheitet.

Also Videos hab ich keine geguckt wo ich die Platin hatte gab es leider noch keine Videos ^^ Ich habe die interaktive Karte benutzt sie ist recht gut und verständlich aufgebaut aber ich meine 1 Kristall ist an der falschen Position und manche Karten wurden auch vertauscht xD ( bzw damals kb sie mir jetzt noch anzugucken) wie gesagt befolge meine Tipps das hat bei allen meinen RL Freunden auch geklappt 7 die eine PS3 besitzen und denen ich das Spiel ausgeliehen hab. Aber ich geb noch einen 5. Tipp falls du ein bisschen zu früh am Ende kommts und es fehlen immer noch Kristalle töte immer wieder neue Gegner und mein 1. Tipp stimmt auch nicht ganz ich kam sogar am Ende über die ganzen Kristallzahl die man benötigt hat mit dem selben Speicherstand auf Newgame+ xD

Also Videos hab ich keine geguckt wo ich die Platin hatte gab es leider noch keine Videos ^^ Ich habe die interaktive Karte benutzt sie ist recht gut und verständlich aufgebaut aber ich meine 1 Kristall ist an der falschen Position und manche Karten wurden auch vertauscht xD ( bzw damals kb sie mir jetzt noch anzugucken) wie gesagt befolge meine Tipps das hat bei allen meinen RL Freunden auch geklappt 7 die eine PS3 besitzen und denen ich das Spiel ausgeliehen hab. Aber ich geb noch einen 5. Tipp falls du ein bisschen zu früh am Ende kommts und es fehlen immer noch Kristalle töte immer wieder neue Gegner und mein 1. Tipp stimmt auch nicht ganz ich kam sogar am Ende über die ganzen Kristallzahl die man benötigt hat mit dem selben Speicherstand auf Newgame+ xD

Danke das du dich dem angenommen hast ;) Allerdings hilft mir das alles leider nicht weiter da ich schon alle Splitter von den Gegnern und den Gefäßen gesammelt habe, da ich schon annahm das diese dazu zählen!!

Kann dir aber indem Zusammenhang nur zustimmen das diese 100%ig zu der Trophäe dazuzählen.

Allerdings...... Vielleicht scheint es doch ein Bug zu sein!! Sollten wie Draga meint die Splitter NICHT für die Trophäe zählen, käme ich auf 130 Kristalle. Ich bin über die Kapitelanwahl überall nochmal rein habe alle Behälter nochmal geöffnet und die Kristalle wurden mir gräulich angezeigt, das ich Sie schon eingesammelt habe, ABER in einem Kapitel bin ich auf ZWEI gestoßen die mir auch Blau angezeigt wurden, also als ob ich Sie noch nicht an mich genommen hätte (obwohl ich mir sicher bin das ich diese zwei schon habe), aber nachdem ich den Behälter geöffnet hatte konnte ich sie nicht nehmen. Komisch....

Bei mir war ebenfalls ein Kristall verbuggt.

Der Behälter öffnete sich, der Kristall leuchtete und ich dachte ich hätte endlich den letzten Kristall gefunden. Aber ich konnte ihn einfach nicht aufheben.

Mein Vorschlag: Hunted Spielstände löschen und von Null anfangen und einen Guide zur Hilfe nehmen. So hat es bei mir geklappt.

Viel Glück und Erfolg an alle die zukünftig versuchen in diesem sehr übel verbuggten Game Platin zu holen, ich fands zum Kotzen. Das Game an sich ist ja eine tolle Idee, aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig.

Ist das jetzt nen Bug oder keiner ? Weil ich hab auch nur 131 Kristalle und bin das Spiel 2 mal komplett abgelaufen ... Bitte um schnelle Antwort bzw Hilfe

Es gibt 71 Kristalle, die man im Laufe des Spiels einsammeln kann. Den Rest muss man mithilfe der Kristallsplitter von den Feinden zusammen bekommen.

In einem englischsprachigem Forum hab ich gelesen, dass wenn man bei den letzten beiden Kristallen im Spiel (zum Einsammeln) nicht 130 hat, bekommt man die Trophy nicht, wenn man diese beiden einsammelt. Durch das Einsammeln dieser beiden werden die Kristallsplitter zum Sammeln gesperrt. Die Feinde droppen zwar welche, aber man kann sie nicht aufheben.

Einzige Möglichkeit ist dann Spiel komplett von der Platte wegputzen und neu anfangen :/

Sollte man während dem Spiel welche auslassen muss man die letzten beiden liegen lassen und erst dann einsammeln wenn man 130 zusammen bekommen hat.

da fragt man sich echt wer diesen müll entwickelt hat. wenn man nur vom game aus geht ist das spiel ok aber wenn ich hier sowas lesen das die gespeert werden wenn man die letzten beiden einsammelt ist ja der letzte rotz.sowas ähnliches war bei mir auch heute hab neu angefangen und alle gefangenen im 1 kap geholt müsste auch 5haben als ich aber im 2ten kap war und den 1 befreit hab kam da nur 5 obwohl das mein 6ter war. entweder liegt das daran weil ich koop gezockt hab oder das game hat ne macke. hoffe das es jetzt besser läuft. ma abwarten

achja silwyna. reicht es ni auf nem neuen slot ein neues game anzufangen

Also ich hatte bisher keine Probleme

NUtzem den Guide von 4players und muss nur noch einen Kristall finden und einen Splitter, oder noch 5 Splitter, weil ich unsicher bin ob Kapitel 1 noch einen Kristall hat, habe erst ab Kapitel 2 mit Guide gespielt, aber Bugs hatte ich keinen und kenne auch keinen

du solltest bevor du zu den letzten 2 kristallen gehst genau 130 kristallen haben hat bei mir super geklappt. falls dir was fehlt dann haste entweder 1 vergessen. falls du aber noch nicht die letzten eingesammelt hast dann starte einfach ein kap wo viele gegner kommen am besten wo ein sleg dabei ist und sammle so splitter und wenn du das fertig hast nur noch die letzten 2 holen und fertig^^wenn du schon die letzten eingesammelt hast dann musste wohl neu anfangen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...