ThirstyBaal Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich hab das selbe Problem ich bin streng nach der Karte vor gegangen und ich hab mir jede Liste gezogen und ein Hacken gesetzt wo ich sie halt gefunden hab . Nunja gleich werde ich mich an den dritten Versuch machen... Aber ich hab bis jetzt alles versucht außer eines ich hab immer ein Kapitel wiederholt vielleicht muss man wirklich immer auf Weiterspielen gehen meine Versuche : Alles alleine , mit einem Freund , Kapitel Auswahl und immer alles gesammelt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 mh verstehe ich nicht warum so viele mit der trophy probeme haben . bei mir hat alles top geklappt .. kann mir nicht vorstellen das es ein bug ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 mh verstehe ich nicht warum so viele mit der trophy probeme haben . bei mir hat alles top geklappt .. kann mir nicht vorstellen das es ein bug ist Dann hast Du aber ein sehr begrenztes Vorstellungsvermögen. Nur weil es bei Dir geklappt hat, kann es also kein bug sein, sondern wir anderen sind wahrscheinlich alle einfach nur zu blöd, um die Karte zu lesen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Da es wieder nicht geklappt hat mach ich einfach Spielstand löschen und versuche es erneut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ne so meine ich das nicht ... aber kann mir nicht vorstellen das auf ein mal ein kristall fehlt im spiel , so ein bug das auf ein mal ein gegenstand weg ist habe ich noch nie gesehen oder was von gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ne so meine ich das nicht ... aber kann mir nicht vorstellen das auf ein mal ein kristall fehlt im spiel , so ein bug das auf ein mal ein gegenstand weg ist habe ich noch nie gesehen oder was von gehört Es war ja auch kein Kristall weg, ich habe alle auf der Karte gefunden. Nur wurde offenbar einer von denen beim aufsammeln nicht gezählt/gespeichert --> bug --> keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 gut ja das kann sein .... aber manche habe ja noch mal neu angefangen und immer noch nix ... das ist komisch .. dann müsste es ja ein richtiger großer scheiß bug sein ... und manche haben auch geschrieben haben über 132 kristalle aber keine trophy wie geht das denn ... mh komisch... also hast du 131 kristalle ? und bist dir auch ganz sicher das de alles ab gesucht hast weil ich war mir auch sehr sicher ... und dann war auf ein mal doch noch einer da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 gut ja das kann sein .... aber manche habe ja noch mal neu angefangen und immer noch nix ... das ist komisch .. dann müsste es ja ein richtiger großer scheiß bug sein ... und manche haben auch geschrieben haben über 132 kristalle aber keine trophy wie geht das denn ... mh komisch... also hast du 131 kristalle ? und bist dir auch ganz sicher das de alles ab gesucht hast weil ich war mir auch sehr sicher ... und dann war auf ein mal doch noch einer da Jop, ich habe das gesamte Spiel 2 x komplett abgesucht und bin mir sicher, alles gefunden zu haben. Ich werde demnächst noch einen letzten und dritten Durchgang auf einem komplett neuen Savegame machen, wenn es dann immer noch nicht klappt, dann werde ich wohl oder übel auf die Platin verzichten müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 na dann viel glück.. falls de hilfe brauchst würde ich mit machen... ein mal würde ich mir den scheiß noch an tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 na dann viel glück.. falls de hilfe brauchst würde ich mit machen... ein mal würde ich mir den scheiß noch an tun Danke für das Angebot, aber das wird noch etwas dauern und wenn überhaupt, dann werde ich hin und wieder mal ein Level machen ... hab irgendwie 0 Bock mehr auf das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 JAHAAAAA!!!!! Hab die Platin ich geb euch aufjedenfall paar Tipps : 1. Falls ihr den Bug habt macht am besten ein neuen Spielstand damit ihr nicht mehr als 132(133-134) sammeln könnt . 2. Sammel wie üblich jeden Kristall! 3. Sammel jeden Splitter von den Gegner(ich glaub das war immer mein Fehler (für den Bug) )! 4. Sammel jedes Splitter Gefäß (ich meine man muss die auch sammeln ich hab sie vorher nie gesammelt) So Nummer 3 und 4 hab ich vorher nie gesammelt , aber man muss sie aufjedenfall nehmen , aber keine Angst ihr müsst nicht jeden einzelnen sammeln bei mir waren auch manche an Stellen wo ich nicht ran kam. Und ihr müsst nicht 2x den selben Charakter benutzen . Und das mit immer wieder Weiterspielen benutzen stimmt auch nicht natürlich darf man Kapitelauswahl benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 nur mal so zur info. hab zuerst das spiel ganz normal mit caddoc angefangen. ganz locker und normal gezockt, ohne guide und so. dann, den zweiten durchlauf hab ich mit elara auf abenteuert + gemacht und beim letzten kristall (kapitel 6.5, bevor man mit dem totenstein zu dem drachenschädel rennt) hats bling gemacht und mien zähler steht auf 158 Kristalle O_o *kuriooooos* auch merkwürdig: an manchen stellen im spiel (bei abenteuer +) waren an den stellen an den die kristalle sein sollten nur die schatten, also das ich sie schon hatte, obwohl ich noch nicht da war und bei anderen wiederum wars genau umgekehrt. naja...wollte es nur mal mitgeteilt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo86 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hi Könnte mir jemand weiter helfen, ich finde den 3 kristall nicht im prolog. Hab die erste 2 eingesammelt und alles abgesucht find den einen aber nicht bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hi Könnte mir jemand weiter helfen, ich finde den 3 kristall nicht im prolog. Hab die erste 2 eingesammelt und alles abgesucht find den einen aber nicht bitte um hilfe Vielleicht hilft dir das hier weiter,hab des zusammen mir der Karte aus dem Leitfaden verwendet.... :-) Klickklack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 0.o ich spiel grad das 2te mal durch am ende von 5.2 hab ich 132 Kristalle...... wie kann das sein und is meine trophy noch möglich? Um meine Frage auch für andere zu Beantworten ich habe 162 gesammelt.... es hat 3 min gedauert beim letzten kristall aber dann kam die Trophy doch :-) *puh* edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich hab 164 und immernoch keine Platin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hat schon jemand mal das video von archivment hunters gesehen wo man ewig runter in eine gruft rennt im kap1 da sammelt der 4 kristalle bei mir sind da nur 3 !!! weiß da wer was genaueres??? hab übrigens auch die besagten 131 kristalle:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarfaceworld Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich meine ich habe heute einen Kristall gefunden der nicht im Guide aufgelistet war, und zwar zwischen 4.4 und 4.6.......:emot-raise: Werde nach dem Schlafen nochmal nachschauen und es KONKRETER BESCHREIBEN Bin zwar selber erst bei 5.2 und habe auch noch nicht alle, bin mir aber 100% sicher das der Eine nicht im Guide angezeigt worden ist. Bis nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich meine ich habe heute einen Kristall gefunden der nicht im Guide aufgelistet war, und zwar zwischen 4.4 und 4.6.......:emot-raise:Werde nach dem Schlafen nochmal nachschauen und es KONKRETER BESCHREIBEN Bin zwar selber erst bei 5.2 und habe auch noch nicht alle, bin mir aber 100% sicher das der Eine nicht im Guide angezeigt worden ist. Bis nachher Sehr interessante Info ... vielleicht ist das ja der geheimnisvolle eine Kristall, der schon so vielen von uns die Trophy versaut hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarfaceworld Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Sehr interessante Info ... vielleicht ist das ja der geheimnisvolle eine Kristall, der schon so vielen von uns die Trophy versaut hat Hoffentlich Habe die Kristalle etc. nämlich rückwärts angefangen zu sammeln, z.B. 4.6 dann 4.5 usw. Und da dieser eine Kristall gleich nicht eingetragen war dachte ich anfangs auch gleich die Karte könnte Müll sein, da wusste ich nicht das wohl ein einziger nicht eingetragen ist... Denke ich schaffe es so gegen 22 h genauer zu posten wo er sich befindet. Bis gleich EDIT: Also habe die Stelle gefunden, und zwar ist dieser Kristall in Kapitel 4.4!! Wenn ihr diesen ausgewählt habt müsst ihr gleich nach dem Ladebildschirmeuch umdrehen und nach links rennen und dort um die Ecke, dort ist der Kristall in seiner Truhe oder was diese Dinger darstellen sollen. Also nicht dem Hauptweg folgen (an der Mauer vorbei und über den Balken), sondern zuvor!! Habe vor dem Edit extra nochmals mit dem Guide verglichen und dieser wird dort wirklich nicht als "Blauer Pfeil" aufgelistet obwohl ich mir nicht vorstellen kann wie man diesen Kristall übersehen könnte wenn man gut nach diesen sucht, aber vielleicht sind einfach viele gar nicht mehr in dieses Kapitel zurückgekehrt weil sie dachten da gibt es keine.... Wer weiß. Ich hoffe jedenfalls sehr das dieser der Fehlende ist da ich dann dem Guide mehr vertrauen würde. Hoffe auf Antworten eurerseits, indem ihr mir Feedback gebt ob es tatsächlich der fehlende Kristall ist oder er es doch nicht war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.