The Cannibal Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Das heißt, man sollte auch alle Rätsel lösen, um in die geheimen Räume zu kommen. Oder gibt es dort keine Gegner, die Kristallteile fallen lassen? Edit 1: Und zu dem "mehr als 132 Kristalle": Ich hab irgendwo gelesen, dass es beim zweiten mal durchspielen 164 Kristalle gibt, wahrscheinlich weil die Gegner mehr Kristallteile fallen lassen. Ich stell mal den Link rein, wenn ich´s wieder finde. Edit 2: http://www.4players.de/4players.php/guides/Allgemein/21758/123149/Hunted_Die_Schmiede_der_Finsternis.html Hab den Link gefunden. Keine Ahnung, ob das schon bekannt ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ist doch scheisse -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hey Leutz ich weiß das passt net so ganz hierher aber nen anderen Thread hab ich net gefunden also: In Kap. 3 irgendwas sind ja so Balken auf denen man balancieren muss und hab bemerkt das da so 4 Raben sitzen und hab die auch abgeschossen da ein vorheriges Rätsel das auch verlangte, finde aber keinen Ort wo man die benutzen könnte kurz danach kommt nämlich schon so ne kooptür Wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte Lg chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich hatte das problem das dich die Krähen zwar gesehen und auch abgeschossen und die Ferdern bekommen habe,jedoch hab ich das passende Rätsel dazu nicht gefunden.Wo war es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich hatte das problem das dich die Krähen zwar gesehen und auch abgeschossen und die Ferdern bekommen habe,jedoch hab ich das passende Rätsel dazu nicht gefunden.Wo war es denn? mit vorherigem rätsel meinte ich da war son steinkopf der wollte ne blume so nen feuerstein und EINE Feder... das rätsel hab ich auch gelöst aber wie gesagt bei den schwebebalken sitzen 4 rben in dem "Raum" und da gibs iwie keine rätselaufgabe oder nen platz wo man die einstezen könnte ...zumindest hab ich nix gefunden und das is mein Problem... lg chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich hab jetzt 164 Kristalle gesammelt, aber dennoch keine Trophy bekommen -.- oder kommt die Trophäe erst am Ende der Story??? Hab die Schnauze nun auch voll von dem Spiel... mein 3ter Durchgang und diesmal habe ich wirklich AALLEESS!!!!!!! Aber dennoch keine Trophy -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich hab jetzt 164 Kristalle gesammelt, aber dennoch keine Trophy bekommen -.-oder kommt die Trophäe erst am Ende der Story??? Hab die Schnauze nun auch voll von dem Spiel... mein 3ter Durchgang und diesmal habe ich wirklich AALLEESS!!!!!!! Aber dennoch keine Trophy -.- Willkommen im Club ... verdammte bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ja aber dass ist doch zum kotzen sowas -.- 3 versüche, 2 mal war 1ner verbuggt (kein Kristall da obwohl er laut karte eingezeichnet war) und 1 mal ein Spiel+ Durchgang 164 / 164 kristallen gefunden aber dennoch keine Trophy -.- Hunted Demon's Forge: Leck Mich Am Arsch!!!!! (sry für die flucherei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Kann ich ein Level immer und immer wieder wiederholen um die Splitter die zu einem Kristall werden zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Kann ich ein Level immer und immer wieder wiederholen um die Splitter die zu einem Kristall werden zu bekommen! Joar, Du kannst die Level immer wieder wiederholen, aber wie bereits weiter oben geschrieben, droppen die Gegner nach dem ersten mal keine Splitter mehr. Jedenfalls bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Dann ist die Trophäe mit den Kristallen wohl verbuggt. Sollte man dann wohl mal in den LF übernehmen bzw. melden damit es eingefügt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 So hab jetzt auch alles gelöscht und spiele das Spiel zum 3 und letzten Mal komplett durch um die kack Kristalle zu sammeln! Mal sehen ob es diesmal was wird! EDIT: Kann mir vielleicht jemand helfen, oder besser kennt jemand einen kompletten Videoguide für die Kristalle?? Die meisten die ich anfange zu sschauen vergessen direkt in Kapitel 1 den Kristall rechts bei beginn des Kapitels. Deswegen traue ich den Videos schonmal nicht! Wenn jemand nach Video gespielt haben solt, bitte postet es hier mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 So hab jetzt auch alles gelöscht und spiele das Spiel zum 3 und letzten Mal komplett durch um die kack Kristalle zu sammeln! Mal sehen ob es diesmal was wird!EDIT: Kann mir vielleicht jemand helfen, oder besser kennt jemand einen kompletten Videoguide für die Kristalle?? Die meisten die ich anfange zu sschauen vergessen direkt in Kapitel 1 den Kristall rechts bei beginn des Kapitels. Deswegen traue ich den Videos schonmal nicht! Wenn jemand nach Video gespielt haben solt, bitte postet es hier mal. Wieso benutzt Du nicht die Karte aus dem Leitfaden? Die ist ja definitiv korrekt, wie schon von verschiedenen Spielern bestätigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Habe ich gemacht aber am ende hat mir ein Kristall nur gefehlt und ich bin mir sicher das ich alle von der map hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Habe ich gemacht aber am ende hat mir ein Kristall nur gefehlt und ich bin mir sicher das ich alle von der map hatte! Das ist wahrscheinlich ein bug. Das gleiche Problem hatten schon einige hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich weiß jetzt mit 100 prozentiger Sicherheit das es ein Bug ist. Mein Koop Partner hat das Game wie ich ein 2. Mal Solo im Abenteuer + Modus durchgespielt, mit der Karte alle Kristalle eingesammelt und er hat die Trophy bekommen, obwohl er alles genau so gemacht hat wie ich. Eine andere Erklärung kann es jetzt meiner Meinung nach nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 So endlich hat der dritte Durchlauf gepasst! Alle Kristalle und somit Platin! YEEEEHAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich habe durch Zufall in einem Englischen Forum gelesen das man das Spiel wegen dem Trophy Bug (Kristalle) zweimal mit dem selben Charakter durchspielen muss damit es Bling macht:dozey:.In wie weit die Aussage stimmt,werde ich merken und berichte dann weiter.Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich habe durch Zufall in einem Englischen Forum gelesen das man das Spiel wegen dem Trophy Bug (Kristalle) zweimal mit dem selben Charakter durchspielen muss damit es Bling macht:dozey:.In wie weit die Aussage stimmt,werde ich merken und berichte dann weiter.Mfg Ich habs zwei mal durchgespielt und die Trophy trotzdem nicht bekommen. Der ein oder andere hat es ebenso gemacht und ebenfalls die Trophy nicht gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich habs zuerst komplett mit caddoc gemacht und dann auf demselben slot nochmal von vorne mit e'lara (durch kapitelauswahl bei 1.1 angefangen und dann immer auf Weiterspielen), hab beim zweiten durchgang alle sammelsachen gefunden und die trophäe auch bekommen. Dass man es zweimal mit demselben spielen muss kann ich daher nicht bestätigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.