Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karte der Sammel Objekte Müll?

Recommended Posts

Ich hab jetzt mal ne frage, weil ich das Game gleich zum Fenster rauswerfe...

Ich habe jetzt auf der karte alle kristalle gesucht gefunden und bekommen!

Also alle behälter aufgemacht, aber wieso machts nicht bling?

Mir fehlt genau noch diese Trophy, dann hab ich Platin!

Kann mir einer sagen wo ich denn den letzten kristall finde?

Und was hat es mit den 132 auf sich? in dem anderen Thread?

Danke schon mal, habs jetzt schon 5 mal durchgezockt und mag bald nemmer...

Cu

Magno

Ich hab jetzt mal ne frage, weil ich das Game gleich zum Fenster rauswerfe...

Ich habe jetzt auf der karte alle kristalle gesucht gefunden und bekommen!

Also alle behälter aufgemacht, aber wieso machts nicht bling?

Mir fehlt genau noch diese Trophy, dann hab ich Platin!

Kann mir einer sagen wo ich denn den letzten kristall finde?

Und was hat es mit den 132 auf sich? in dem anderen Thread?

Danke schon mal, habs jetzt schon 5 mal durchgezockt und mag bald nemmer...

Cu

Magno

Willkommen im Club, geht mir genauso. Ich habe das gesamte Spiel inzwischen 2 x durchgespielt und alles gründlich abgesucht, aber mir fehlt trotzdem noch 1 Kristall und 1 Leichnam :facepalm:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Spiel jemals wieder anrühren werde ... soooo wichtig ist mir die Platin dann doch nicht, glaube ich, als daß ich da noch mehrere Abende dran hänge :frown:

Sodala ^^

Sry das ich hier so verwirrung gestiftet hab, ich hab ja das Game 4x abgesucht, das letzte mal jetzt mit nem nigelnagelneuen Savegame, und wusst ichs bei dem alten Savegame war was verbuggt!

Jetzt hatt ich ja den Prolog jedesmal gezockt, aber gerade als ich den Text geschrieben habe, dachte ich mir, hast ihn jetzt gezockt oder nicht?

Und siehe da ^^

NEIN

Also schnell den prolog durchgemacht und was geschah Bling Bling ^^

Die Kristalltrophy und Platin

So nu passts xD

Und muss auch sagen, die Karte stimmt 100%

Danke trotzdem

Cu

Magno

Hab mal ne frage, ich spiel das spiel jetzt zum 4ten mal. jetztauf abenteuer+ und hab echt alle kristalle laut karte gefunden inkl die 3 in prolog. aber die beschissene trophie kommt nicht. hat jemand das gleiche problem ( evtl einen bug?). Die Kristalle die von Gegnern fallen muss man ja nicht alle sammeln oder?

Bei mir ist es genau so. Hab 3 Kristalle im Prolog und alle laut den Karten und im Log stehen 131. 132 müssten es sein. Werd das Game definitiv nicht noch mal anpacken entweder fehlt mir einer von diesen Shards die von den Gegner gedropt werden oder ka. Bin streng nach Karte vorgegangen und habe alle gefunden und weiß jetzt echt nicht wo noch einer sein soll.

Das ist echt scheiße, und ich glauch auch nicht das man die von den Gegnern holen muss das wär doch scheiße weil bei mir ab und zu die kristalle liegn geblieben sind bei den stegs wo die oben stehen und da bin ich net rangekommen. ich probiers jetzt nochmal mitn neuem speicherstand wenns da nicht geht dann zünd ich das drecksspiel an!

Regt mich auch gerade auf, aber anders kann ichs mir nicht erklären. Einer fehlt mir aber ich habe alle Kristalle auf den Karten eingesammelt, sogar nochmal mit nem anderen Guide verglichen und trotzdem fehlt mir einer. Ich hol jetzt noch die anderen Trophäen mit nem Kollegen und helf dem dann dabei noch seine restlichen Kristalle zu sammeln und hoffe das es dann ne Trophy gibt, wenn es in der Zeit nicht kommt habe ich eben Pech gehabt, aber das Game nochmal komplett durchzuspielen, das mache ich nicht.

wo sieht man das wieviel man braucht bzw wieviele noch fehlen? hab gelesen das man nur die braucht die in der rune drinnen sind und nicht die von den gegner? das find ich echt zum kotzen sowas da wärs mir lieber ne trophies für das spielen auf der schwersten stufe oder sowas, die verkackten suchtrophies gehn mir echt schon aufn sack.

wo sieht man das wieviel man braucht bzw wieviele noch fehlen? hab gelesen das man nur die braucht die in der rune drinnen sind und nicht die von den gegner? das find ich echt zum kotzen sowas da wärs mir lieber ne trophies für das spielen auf der schwersten stufe oder sowas, die verkackten suchtrophies gehn mir echt schon aufn sack.

Kann man leider nirgends nachgucken, Du siehst Du nur im Menü die Gesamtzahl der gesammelten, was aber recht nutzlos ist :frown:

Guck doch einfach in den Guide, da sind alle Leichen in allen Kaps verzeichnet, einfacher gehts nicht.

Er möchte wahrscheinlich nicht nochmal alle 6 Kapitel absuchen, daher seine Frage, welche Leiche für dieses eine Journal "zuständig" ist ... dann kann er nämlich einfach hingehen und sie einsammeln, anstatt stundenlang zu suchen.

Er möchte wahrscheinlich nicht nochmal alle 6 Kapitel absuchen, daher seine Frage, welche Leiche für dieses eine Journal "zuständig" ist ... dann kann er nämlich einfach hingehen und sie einsammeln, anstatt stundenlang zu suchen.

Das ist der Punkt.

Wir haben nach Guide schon alle locations und fast alle Missionen abgeklappert aber eine fehlt eben noch.

Wir müssen zwar noch nen durchgang machen wegen dem Sleg aber vorher wollen wir alles haben und nur durchrushen beim letzten Run.

So, habe gerade laut Guide die letzten beiden Kristalle eingesammelt und oh Wunder, mir fehlt wie beim 1. Durchgang 1 Kristall. Damit hat sich Platin jetzt erledigt, habe keine Lust mehr das noch mal zu machen. Hab beim Guide alles doppelt gecheckt und in jedem Kapitel genau aufgepasst und ich HABE KEINEN VERGESSEN! Also entweder habe ich nen Bug, das irgendeiner nicht gezählt wird oder ich bin blind und habe ihn übersehen. Egal wie, das ist lächerlich, 4 Sammeltrophys in einem Spiel und dann eine die nicht mal richtig funktioniert, darauf habe ich keine Lust. Wenn der Müll nicht wäre hätte ich bald meine Platin und das versaut es mir jetzt. Wenn jemand in der gleichen Situation war das er alles eingesammelt hat aber ihm am Ende ein Kristall fehlte kann er mich gerne anschreiben, wäre für jeden Tip dankbar, an sonsten ist das Game jetzt für mich gestorben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...