xXspaniaXx Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hi hab mal ne frage die karte im leitfaden ... für die ganzen level kann sein das die garnicht hin hauen das manche objekt die da geziegt sind im spiel garnicht sind ... oder hat jemand alles so gefunde wie es auf denn karten zu sehen ist ... manches stimmt ja aber manches nicht oder bin ich echt zu blöd....? finde so und so scheiße das man im spiel keine karte auf machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 bis jetzt von Chapter 1-3.1 hat fast alles gepasst.Dumm ist es aber wirklich das man keine Karten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ja bei mir auch fast aber nicht alles z.b 1.1 zeig es 2 drachen tränen an ... aber bin mir sehr sicher das es nur eine da gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 manchmal sind die Karten auch irreführend.man fängt oft an einem Punkt an wo die Karte nicht mal anfängt vom Guide. sich da teils zurecht zu finden dauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ja bei mir auch fast aber nicht alles z.b 1.1 zeig es 2 drachen tränen an ... aber bin mir sehr sicher das es nur eine da gibt Guck dir die Bilder einfach dazu an, jedes Sammelitem ist richtig! Die Karte ist definitiv komplett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 dann sag mir mal wo die 2te drachenträne in 1.1 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich habe gerade alles neu gespielt und und komme nur auf 131 kristalle hab alle gekillt was ging und mir fehlt einer habe die liste komplett abgearbeitet aber ich finde den letzten kristall nicht kann es sein das er in der liste nicht aufgelistet ist ? jemand nen tipp ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Im prolog ist auch noch einer gut versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 jo im prolog gibt es ja nur 3 oder ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ja sind nur drei. Dachte du hast den einen übersehen. Der ist ja auch nicht auf der karte. Hast du online koop gespielt? Kommt manchmal vor das kritalle nicht gezählt werden die der partner sammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 jo ich habe heute von anfang bis ende geplayt alle kristalle eingesammelt da müsste einer ja durch ein bug durchsichtig sein? naja ich werde wohl nacher neu anfangen müssen worauf ich kein bock habe. habe gedacht das ich irgendwo paar gegner nicht platt gemacht habe. mir fehlen auch 4 verstecke aber das da einer drin ist ?. habe die bilder alle nachgeguckt und hab auch da alle gefunden auser da wo angeblich einer sein sollte aber laut text der da eingefügt ist ist da gar keiner hätten die eigendlich löschen können. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ja geht mir auch so. Mir fehlen nur noch n paar aber die könnten ja überall sein... Kann natürlich auch ein bug sein.. Ich warte jetzt mit dem nächsten durchgang bis ich wieder bock hab. Vielleicht kommt bis dann n patch. Und wie kann es sein dass caddoc nur noch 5 fehlen aber e'lara noch 7 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 das hatte ich nie beide hatten immer gleich auser du hast mit einem der beiden mehr sachen freigeschaltet also kristalle ausgegeben. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ne ich hab mit beiden gleich viel freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 In Chapter 6.3 und 6.4 sollen jeweils 2 Kristalle sein. In 6.3 bei Goldmünzen....aber wo?Kapitel ist so kurz da kann ich nix übersehen haben denk ich. In 6.4 gleich zum Anfang auf der rechten seite...ich seh da nichts.ich dachte ich muss Minotauren da ne Wand einrrennen lassen aber ging auch nicht. kann mir da bitte jemand helfen? danke und mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich brauche auch mal kurz hilfe um bei 6.2 denn weg lang zu gehen wo ein kopf drei kugeln verlangt habe aber leider nur zwei wo fine ich die drei alle im 2ten kapittel oder findet man die dritte kugel wo anderes weil glaube die zwei kugeln die ich habe , habe ich in 2ten kapittel gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 du meinst gelb,rot und blau? für was hatte man die gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Die bekommt man am ende von manchen rätseln wenn man die grossen skelette besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ja weiß ich ja aber bin durch und habe nur zwei kugeln in welchen kapittel man die alle bekommt weiß keiner mehr oder.. ja die gelb rot und blaue brauch man um im kapittel 6.2 das stein gesich auf zu machen um an drei kristalle ran zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ja weiß ich ja aber bin durch und habe nur zwei kugeln in welchen kapittel man die alle bekommt weiß keiner mehr oder.. ja die gelb rot und blaue brauch man um im kapittel 6.2 das stein gesich auf zu machen um an drei kristalle ran zu kommen erste kugel gibt es in 1.5 die zweite in 2.1 aber nurmmer drei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.