Fatman1407 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo, da es unzählige Legenden gibt zb von dem Yeti oder Nessy oder auch Legendäre Ereignisse, wo mir im Moment leider keins einfällt. Wollt ich mal wissen bekommt ihr auch immer Gänsehaut wenn ihr zb eine gute Geschichte oder einen guten Film seht über eine Legende also ich fand den Film gut ,,Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford,, denn Jesse James ist ja uch eine Legende zwar keine offiziele aber er ist trotzdem Klasse für Geschichten Filme usw. Wie findet ihr Legenden oder besser gesagt wann kann man eurer Meinung nach eine Person überhaupt als LEGENDE!! bezeichnen oder ein Ereigniss? Also ich finde Legenden einfach nur Hammer zb die ganzen Gechichten/Legenden über Personen wo angeblich mal gelebt haben aber nie bewissen wurde, das perfekte Beispiel ist Robin Hood denn ja es stimmt tatsächlich man konnte nie richtig beweisen das Robin Hood überhaupt gelebt hat, oder auch gut der grauenhafte Serienmörder Jack the Ripper das sind einfach Personen da lassen sich perfekt draus geschichten bilden oder besser gesagt Legenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 die geilste legende sind die Onkelz ich dnek man ist ne legende wenn es die eben für immer gibt, also sozusagen "Helden Leben lange, Legenden sterben nie!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Um mal auf das eigentlich Thema zurückzukommen... Hallo, da es unzählige Legenden gibt zb von dem Yeti oder Nessy oder auch Legendäre Ereignisse, wo mir im Moment leider keins einfällt. Wollt ich mal wissen bekommt ihr auch immer Gänsehaut wenn ihr zb eine gute Geschichte oder einen guten Film seht über eine Legende also ich fand den Film gut ,,Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford,, denn Jesse James ist ja uch eine Legende zwar keine offiziele aber er ist trotzdem Klasse für Geschichten Filme usw. Wie findet ihr Legenden oder besser gesagt wann kann man eurer Meinung nach eine Person überhaupt als LEGENDE!! bezeichnen oder ein Ereigniss? Also ich finde Legenden einfach nur Hammer zb die ganzen Gechichten/Legenden über Personen wo angeblich mal gelebt haben aber nie bewissen wurde, das perfekte Beispiel ist Robin Hood denn ja es stimmt tatsächlich man konnte nie richtig beweisen das Robin Hood überhaupt gelebt hat, oder auch gut der grauenhafte Serienmörder Jack the Ripper das sind einfach Personen da lassen sich perfekt draus geschichten bilden oder besser gesagt Legenden. Also, die Legenden, die du ansprichst interessieren mich jetzt nicht besonders. Aber ich mag sehr gerne Filme wie "The DaVinci Code" oder "Das Vermächtnis der Tempelritter". Also allgemein alles wo es um (große, bedeutende) Schätze jagen, Mythen hinterherjagen und Verschwörungen geht. Deswegen liebe ich auch Assassins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich habe hier jetzt mal ordentlich aufgeräumt. Zur Legende wird man garantiert nicht, wenn man hier im Forum nur Spamt und unnötige Threads eröffnet... Wenn hier nichts sinnvolles zum eigentlichen Thema geschrieben wird, mache ich den Thread ganz zu. Back To Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich finde eine Legende ist Julian Assange Weil er einfach einen Kampf gegen eine Übermacht aufnahm und diesen gewann. Wikileaks bekommt niemand mehr weg, soviel die Regierung auch daran rüttelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Um mal auf das eigentlich Thema zurückzukommen...Also, die Legenden, die du ansprichst interessieren mich jetzt nicht besonders. Aber ich mag sehr gerne Filme wie "The DaVinci Code" oder "Das Vermächtnis der Tempelritter". Also allgemein alles wo es um (große, bedeutende) Schätze jagen, Mythen hinterherjagen und Verschwörungen geht. Deswegen liebe ich auch Assassins Creed da stimme ich dir zu sowas gefällt mir auhc total gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.