Manny Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Soweit ich sehen konnte, gibt es einen solchen Thread noch nicht. Die Fragestellung dürfte klar sein, also leg ich direkt mal los: Die Wrestler in Legends of Wrestlemania waren insgesamt schon mal nicht schlecht, allerdings dürften es meiner Meinung nach gerne mehr sein. Zum einen war der Tag Team Bereich mit Hart/Neidhart, Volkoff/Sheik, LOD ziemlich spärlich belegt. Hier würde ich zusätzlich gerne folgende Teams sehen: Demolition (Ax & Smash) The Bushwackers Orient Express Natural Desasters (Earthquake & Typhoon) The Headshrinkers The Nasty Boys The Steiner Brothers Powers of Pain (Barbarian & Warlord) Power & Glory (Hercules & Paul Roma) Wobei man die Mitglieder der letzten beiden Teams auch als Einzelwrestler mit reinnehmen könnte. Als Einzelwrestler würde ich gerne noch sehen: Randy Savage Sid Justice The Montie I.R.S. Diesel Razor Ramon Owen Hart Skinner Paul Orndorf Don Muraco Hill Billy Jim Harley Race One Man Gang Rick Martel Haku Repo Man Tatanka Crush Lex Luger Doink Vader Auf wen ich dagegen mal ganz gut verzichten könnte, wären The Rock und Steve Austin. Ich mag die beiden als Wrestler zwar sehr, aber sie gehören für mich nicht in den Zeitraum, aus dem die Wrestler kommen sollten, die ich gerne in einem Legendenspiel sehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 also wer mir bei denn tags noch fehlt sind aufjedenfall D-Generation X The Hardys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ganz klar ich würd nen ganzes stable einsetzen: der dungeon of doom da hat man doch alles was man braucht und ansich braucht man dann nur noch hulk hogen und schon hat man ein legendenträchtiges spiel hr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy Orton Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Man kann ja WWE All-Stars als Nachfolger sehen, auch wenn nicht als direkten und da werden mit Guerrero und dem Macho Man schon ein paar Wünsche erfüllt. Razor Ramon, Tatanka, 123-Kid, Diesel, Giant Gonzales (einfach weil er so mies war), I.R.S., Doink, Rick Steiner, Scott Steiner, Johnny Polo, .. die Zeit vor der Attitude Ära hatte schon so manche herrliche "Kreatur". Irgendwann hoffe ich aber auf ein "WWE vs WCW Monday Night Wars" mit den Wrestlern der Zeit und von mir aus auch mit einem Booking-Mode, wo man halt für die WWE oder WCW booken kann und so die Wars entscheiden. Und dann ein Nacherleben-Modus (nWo, DX usw).. Hach, man könnte so viel machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Folgende Wrestler hätte ich gerne drin. Razor Ramon / Scott Hall (nWo) Diesel / Kevin Nash (nWo) Hulk Hogan (nWo) Psycho Sid / Sid Justice I.R.S. & Ted diBiase Sr. (Money Inc.) Powers of Pain Power & Glory Nasty Boys Bushwhackers Men on a Mission Headshrinkers Headbangers Bastion Booger Giant González Doink Jerry Lawler Midgets ( mini Doinks, mini Lawlers) Hart Family Natural Desasters So, das waren soweit alle die ich gern hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 also wer mir bei denn tags noch fehlt sind aufjedenfallD-Generation X The Hardys Men on a Mission Die wären mir alle zu neuzeitlich. Auch wenn das bei MoM schon knapp wäre. Die von mir genannten Headshrinkers würde ich auch als etwas grenzwertig sehen. Wären für mich aber generell noch in Ordnung. ich würd nen ganzes stable einsetzen:der dungeon of doom Hhmmm.....also bei einem reinen WWE Legends würde ich den Dungeon of Doom nicht gerne dabei haben wollen. Aber bei einem WWE vs WCW oder so, wäre das schon eine Klasse Sache. Damit könnte man dann auch mal etwas machen, was ich in einem Wrestling Spiel gerne mal sehen würde: Eine Season, die man mit einem Stable durchspielt. Am besten mit einem größeren (bis zu 12 Mann), wobei für den Storyverlauf nur 2-3 Ausgewählte wichtig sein dürften. Man kann ja WWE All-Stars als Nachfolger sehen, auch wenn nicht als direkten und da werden mit Guerrero und dem Macho Man schon ein paar Wünsche erfüllt. Hhmmm.....also soweit ich das rausgelesen habe, gibt es in dem Spiel gerade mal 15 Legenden, was ich doch etwas sehr wenig finde. Insofern ist das Spiel für mich genau dass, was der Name aussagt. Ein All Star Spiel statt einem Legends Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Was ist den mit den Rockers? (Marty Janetty und Shawn Michaels) Für Eine Show waren die immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Die wären mir alle zu neuzeitlich. Auch wenn das bei MoM schon knapp wäre. Die von mir genannten Headshrinkers würde ich auch als etwas grenzwertig sehen. Wären für mich aber generell noch in Ordnung. wo ziehst du denn die zeil linie? ich find 97 bzw 98 nicht so jung. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Die Roadwarriors würde ich gerne drin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wo ziehst du denn die zeil linie?ich find 97 bzw 98 nicht so jung. ._. Für mich ziehe ich die Grenze eher so um 1994. Aber das ist natürlich keine Vorgabe für den Thread. Ich erwarte nicht, dass jeder sich an meinen Zeitrahmen hält, sondern dass jeder einfach schreibt, wen er in einem Legendenspiel sehen will. Wobei mir eben aufgefallen ist, dass ich auf jeden Fall Owen Hart gerne dabei hätte (was aber glaube ich nicht passieren wird, da seine Frau/ Verwandten das nicht wollen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Nur Razor Ramon / Scott Hall Diesel / Kevin Nash Bushwhackers Headshrinkers Giant González Doink Tatanka The Kid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeeTee79 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Texas Tornado Kerry von Erich Tito Santana von mir aus auch als El Matador Bushwhackers wären genial Macho Man oder auch Macho King Brooklyn Brawler als Jobber Doink am liebsten evil Duke The Dumpster Droese Natural Disasters (Eartquake und Typhoon oder auch Tug Boat)) I.R.S. (auf die Krawatte treten) Virgil (gegen den Million Dollar Man) Beverly Brothers (so schön arogant) The Mountie bzw. The Quebeccers Steiner Brothers Rock n Roll Express Ludvig Borga Nailz (gegen den Boss man) Adam Bomb Smoking Gunns Mankind / Cactus Jack / Dude Love Razor Ramon Diesel Sunny als Ursprung aller Diven:drool5: muss mich jetzt stoppen mir fallen zu viele ein. Gute alte Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Mir fallen jetzt keine ein, die ich gerne dabei hätte. Liegt wohl auch daran, dass ich erst 2006 mit Wrestling in verbindung kam Egal, für mich sind Hulk Hogan, The Rock, die Legenden und die sind zum Glück dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerHarlekin Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Also für mich fehlen da so einige Diesel aka Kevin Nash Razor Ramon aka Scott Hall Tatanka Macho man Randy Savage 123 Kid Und Tag Teams: Steiner Brothers Nasty Boys (eklig aber Kult ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 Passt vielleicht nicht ganz, weil man da die Bezeichnung Legenden nicht mehr passen würde, aber ich wollte jetzt keinen Extrathread dafür aufmachen...... Hab mir neben den üblichen Verdächtigen aus den 80ern erst welche aus den 90ern überlegt und dann mithilfe des Internets noch ein paar dazu gepackt um auf die folgende Liste mit 128 Namen zu kommen für ein WWE Wrestlers of the 80ies & 90ies (oder so) zu kommen: 1. Hulk Hogan 2. Ultimate Warrior 3. Undertaker 4. Macho Man Randy Savage 5. Brutus The Barber Beefcake 6. Mr. Perfect 7. Earthquake 8. Typhoon/ Tugboat 9. Ax 10. Smash 11. Hawk 12. Animal 13. Big John Studd 14. Rowdy Roddy Piper 15. Sid Justice 16. Andre The Giant 17. Bret Hart 18. Jim The Anvil Neidhart 19. Iron Sheik 20. Nikolai Volkoff 21. Big Bossman 22. Akeem/ One Man Gang 23. Luke 24. Butch 25. Greg The Hammer Valentine 26. Superfly Jimmy Snuka 27. Ric Flair The Honky 28. Tonk Man 29. Shawn Michaels 30. Marty Janetty 31. Koko B. Ware 32. Dusty Rhodes 33. Jake Roberts 34. Jim Duggan 35. Rick Rude 36. Michael P.S. Hayes 37. British Bulldog 38. Dynamite Kid 39. Sgt. Slaughter 40. Junkyard Dog 41. Ted Dibiasie 42. I.R.S. 43. Tito Santana 44. Ricky Steamboat 45. Paul Orndorff 46. Paul Roma 47. Hercules 48. The Texas Tornado 49. The Barbarian 50. Haku 51. Barry Windham 52. ick Martel 53. Arn Anderson 54.Tully Blanchard 55. Brian Knobbs 56. Jerry Sags 57. Rick Steiner 58. Scott Steiner 59. Warlord 60. Bad News Brown 61. The Berzerker 62. Nailz 63. Kato 64. Pat Tanaka 65. Skinner 66. Kamala 67. King Kong Bundy 68. Hillbilly Jim 69. Billy Graham 70. Cowboy Bob Orton 71. Dino Bravo 72. Terry Funk 73. Don Muraco 74. George Steele 75. Bam Bam Bigelow 76. Virgil 77. Ricky Morton 78. Robert Gibson 79. Repo Man 80. Brooklyn Brawler 81. Vader 82. Owen Hart 83. Harley Race 84. Giant Haystacks 85. „Dr. Death“ Steve Williams 86. Jessie Ventura 87. Papa Shango 88. Jerry Lawler 89. Beau Beverly 90. Blake Beverly 91. Mabel 92. Moe 93. Adam Bomb 94. Pierre (Quebecers) 95. Tatanka 96. Chrush 97. Fatu 98. Samu 99. Razor Ramon 100. Doink 101. Lex Luger 102. Yokozuna 103. Giant Gonzales 104. Doink 105. Bob Backlund 106. Jeff Jarret 107. Diesel 108. Steve Austin 109. Billy Gunn 110. Bart Gunn 111. Tom Prichard 112. Jimmy Del Ray 113. Henry Godwin 114. Phineas Godwin 115. The Rock 116. Mankind/ Cactus Jack 117. Ludvig Borga 118. 1-2-3 Kid 119. Faarooq 120. Bradshaw 121. Jessie James 122. Triple H 123. Jim Brunzel 124. Brian Blair 125. Bob Holly / Hardcore Holly 126. Brian Pillman 127. Ronnie Garvin 128. The Red Rooster Warum 128? Nun.....öh....weil man damit einen MEGA King of the Ring Turnier veranstalten könnte, bei dem alle dabei sind. Notfalls würde ich mich aber mit der Hälfte zufrieden geben. Ich hab da schon mal entsprechend sortiert: Das wären dann die Nummern 1-64 auf dieser Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Dave Batista, The Edge, Rey Mysterio, Triple H, ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich hätte auch gern nen paar dabei... Randy Savage Owen Hart 1,2,3 Kid Lex Luger Tatanka (mein Lieblings Wrestler aus Kindertagen) Mann, bin ich Alt!!!:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Also für mich fehlen da so einigeDiesel aka Kevin Nash Razor Ramon aka Scott Hall Tatanka Macho man Randy Savage 123 Kid Und Tag Teams: Steiner Brothers Nasty Boys (eklig aber Kult ) Kann ich so unterschreiben. Die habe ich in meinen Kindertagen geschaut. Wo sind die Jahre nur geblieben. !Man bin ich ALT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 123 Kid muss einfach beim nächsten dabei sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.