hennym323 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 hab bei der Need for Speed Hot Pursuit Platin-Kette mit gemacht und das spiel ist beim nächsten user angekommen ( ich steh bei +2 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich habe erfolgreich in der Trivial Pursuit PK Teilgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ich habe an der platinkette NCIS erfolgreich teil genommen, die platin erspielt und es an den nächsten user geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Alles aktualisiert Ich bitte euch doch wieder die + Zahlen dazu zu schreiben weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich hab die platin in F1 2011 erspielt und an Sunshine weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich habe an der "Dreamwork Superstar Kartz PK" teilgenommen, die Platin erspielt und das Game weitergeschickt. Ich habe an der "Majin and the forsaken Kingdom PK" teilgenommen, die Platin erspielt und das Game weitergeschickt. Ich habe an der "Cabela's Adveture Camp PK" teilgenommen, die Platin erspielt und das Game noch nicht weitergeschickt. Finde keinen Abnehmer. +27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Platin erspielt, Spiel weitergeschickt und ist angekommen. +22 noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Beendete Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/73674-sly-2-band-of-thieves-platin-kette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 wurde unplatiniert verschickt und ist angekommen Bin dadurch bei +20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 +17 nach +18 Ich habe CSI feine Scene...Platin erhalten und es bereits verschickt und es ist schon da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Platin in PK Eyepet & Friends erspielt, +10 Spiel geht Montag raus, wenn ich einen Abnhemer habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Platin in Eyepet & Friends +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Erfolgreiche Teilnahme an derr PK Wolkig mit Aussichten auf Fleischbällchen. alt +7 neu +8 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 In Prince of Persia Triology Platin nicht in allen drei Teilen erreicht. Hier warte ich auf einen Abnehmer. In Prince of Persia Die vergessene Zeit Platin erreicht. Aktueller Stand +12. Hier bin ich der letzte in der PK und warte auf einen neuen Teilnehmer od. erhalte die Adresse vom ursprünglichen Besitzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Alles aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Habe in Hanna Montana die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Das war meine erste Platinkette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hab in Green Lantern - Rise of the Manhunters Platin erspielt und warte auf Abnehmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hab Platin in ZIDZ erspielt und das Game ist auch schon beim nächsten... alter Stand: +33 neuer Stand: +34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Habe in Für immer Shrek die Platin erspielt und warte auf einen Abnehmer Wäre dann bei mir +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich habe in NCIS #2 die Platin erspielt und schicke das Spiel morgen weiter. +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.