Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 habe am 07.07 die platin von xblades erspielt...dies war meine 2te erfplgreiche platin....:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich habe in Captain America die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. +19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Bei mir sind es schon +13, nicht +7 Nope, hier stehen nur 7 Spiele im Thread drin von dir. Und einfach so setz ich das nicht hoch, Spiele posten dann und mit den PKs verlinken damit ich nachschauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Habe bei Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Platin erreicht und das Spiel weiter geschickt !!! Aktuell bei +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Meine Teilnahmen in Sly 2 und Sly Raccoon wurden noch nicht aufgenommen. Hab zwar aus zeitgründen kein Platin erreicht aber erfolgreich teilgenommen... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich habe bei Cabelas Survival Shadows of Katmai teilgenommen und weitergeschickt. Bin bei +21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Habe in Monster vs Aliens die Platin nicht erspielt und das Spiel heute in den Briefkasten geworfen Habe in Herr der Ringe die Abenteuer von Aragon die Platin nicht erspielt und das Spiel heute in den Briefkasten geworfen. Liste: Von 23 auf 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Habe in Wheelman die Platin erspielt und das Spiel geht die Tage raus +27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Platin von Prince of Persia vor knapp 2 Wochen erspielt, habe nun einen Abnehmer gefunden und das Spiel versandt. Ich bitte um Eintragung in die Rangliste von +1 -------> +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Nope, hier stehen nur 7 Spiele im Thread drin von dir.Und einfach so setz ich das nicht hoch, Spiele posten dann und mit den PKs verlinken damit ich nachschauen kann. Ok, hab mich hier lange nicht eintragen lassen, daher stell ich dir nochmal alle PK's auf, wo ich dabei war 1. Megamind 2. Wheelman 3. Tomb Raider Trilogy 4. Start the Party 5. Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 6. Majin and the forsaken Kingdom 7. Wo die wilden Kerle wohnen 1-7 war bei mir ja schon eingetragen, daher brauch ichs ja nich extra nochmal zu verlinken. 8. Monopoly 9. X-Men Destiny 10. CSI: Tödliche Verschwörung 11. Trivial Pursuit 12. F1 2011 (VITA) 13. Die Abenteuer von Tim und Struppi 14. Der gestiefelte Kater Dann sind hier noch 2, wo ich auch mitgemacht hab, die Platin aber leider nicht erreicht hab. 15. Enslaved 16. X-Blades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Habe in Zurück in die Zukunft die Platin erspielt und das Spiel erfolgreich weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Habe in Kung Fu Panda 2 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt stehe dann mit alice bei +37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Neue Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/95766-ncis-platin-kette-3-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Neue Platin Kette https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/95758-rango-platinkette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Alles aktualisiert Wolf1881 hab ich bei +1 eingetragen, die Sly Teile sind in einer Trilogie und zählen somit als 1 Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 +38 My Sims Sky Heroes platiniert und weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 +23 Haber Sly platiniert und weitergeschickt. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Neue Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/95872-catherine-platinkette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 7. erfolgreiche PK: Fritz Platin erspielt und Spiel kam heute beim nächsten Teilnehmer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Habe bei "Start the Party - Save the World" mitgemacht, die Platin erspielt und das spiel rechtzeitig an den nächsten geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.