erni54321 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Platin in NCIS erspielt. Bin bei +9 Spiel geht morgen an DonRaz3r. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich habe bei "G-force" die Platin Trophäe nicht erspielt und das Spiel heute weiterverschickt. Außerdem habe ich bei "Operation Flashpoint Red River" die Platin Trophäe nicht erspielt und das Spiel am Montag weiterverschickt. Momentan stehe ich bei +15 Teilnahmen und müsste danach bei +17 stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 habe bei lego hp platin erspielt und weiter geschickt habe bei shrek keine platin erhalten und weiter geschickt habe bei cabelas survival keine platin erspielt und weiter geschickt neuer stand +35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Beendete Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/87833-terminator-die-erloesung-platin-kette-2-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hab bei Start The Party Save The World keine Platin erspielt und heute weiter verschickt Müsse jetzt bei +8 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich habe bei der "Hannah Montana Pk ” die Platin erspielt und werde es verschicken sobald ich eine Adresse bekomme. Dies war meiner erste PK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Green Lantern mitgemacht. + 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Platin in CSI erspielt und das Spiel am Montag an GhettoPrinz geschickt. Ist wohl auch schon gestern bei Ihm angekommen. +2 wäre es dann bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Alles aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Platin in Battleship erspielt und an skatastisch weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Neue Platin Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/95507-nat-geo-quiz-wild-life-platinkette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Neue Kette: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/95526-cabelas-dangerous-hunts-2011-pk.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Habe Platin in Blades of Time erspielt und es heute weitergeschickt. Demnach von +2 auf +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hab Platin bei Rio und wird morgen weiter geschickt. Müsste bei +5 sein! Mal ein Danke zwischendurch für die Arbeit der Moderatoren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich habe bei bei Phineas und Ferb die Platin erspielt und das Spiel weiterverschenkt. Bin dann bei +8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Alles aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Habe in Monopoly Streets die Platin (beim zweiten Versuch) erspielt und das Spiel an Kai991996 weiterverschickt. Damit bin ich bei +4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Bei mir sind es schon +13, nicht +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Habe in Alice Madness Returns die platin erspielt und das spiel weiterverschickt. stehe dann bei +36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Castlevania - Lords of Shadows wurde weiter verschickt, Platin nicht erspielt. Bin dann bei + 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.