ILikeCookies Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ncis platiniert und geht morgen zur Post Bin bei +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Alles aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Habe in PDC World Championship Darts Pro Tour die Platin erspielt, aber noch nicht verschickt da kein Abnehmer bisher gefunden +26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 platin wurde nicht erreicht und das spiel wird montag weiterverschickt. ( wolkig mit ..... ) +36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 habe in die pinguine aus madagascar die platin erspielt und werde das spiel heute weiterschicken.. stehe bei +32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Trivial Pursuit platiniert und heute abgeschickt. Stehe damit bei +13. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hab bei L.A. Noire Platin erspielt, Spiel weitergeschickt und ist angekommen. Hab bei Battleship Platin erspielt, Spiel ist unterwegs per Einwurfeinschreiben. aktuell: +20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich habe die Platin bei Start the Party!™ Save the World erspielt und das Spiel weiterverschickt. Bin bei +6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich habe die Platin bei Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension erspielt und das spiel heute in den Briefkasten geworfen. Stehe damit auf +6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Cars 2 Platin und versendet. +37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich habe die Platin bei Eyepet and Friends erspielt und das Spiel weiterverschickt. Bin bei +6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hab die Tomb Raider Trilogy weiter geschickt. Bin bei +4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 habe in portal 2 platin erspielt und weitergesendet. +16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Alles aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo, wollte mich in die Liste eintragen lassen. Habe bereits an mehreren PKs teilgenommen aber mich hier bisher nicht gemeldet An folgenden PKs habe ich erfolgreich teilgenommen: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/65992-megamind-platin-kette-1-a.html 63ter https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/70942-terminator-platin-kette.html 36ter https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/72579-cars-race-o-rama-platin-kette.html 45ter (verschickt leider kein Lebenszeichen vom Nachfolger, Problem ist bekannt) https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/86152-cabelas-adventure-camp-platinkette.html 34ter (verschickt an RoadRunner) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 6. PK Superstars V8 Racing, ging heute an den nächsten Teilnehmer raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Monster Jam steht noch in der Liste laufender PKs, ist aber schon geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich habe bei "Blades of Time" die Platin Trophäe erspielt und das Spiel heute weiterverschickt. Momentan stehe ich bei +14 Teilnahmen und müsste danach bei +15 stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich habe bei "inFamous 2" die Platin Trophäe erspielt und das Spiel weiterverschickt. Ich habe bei "Der gestiefelte Kater" die Platin Trophäe erspielt und das Spiel weiterverschickt. Ich stehe momentan bei +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich habe in "My Sims Sky Heroes™" die Platin nicht erspielt und das Spiel versendet. Von +11 auf +12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.