BigBoy Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 BTTF keine Platin und verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Fritz Platin und auf Abnehmersuche +2 nun *das geht ja ruck zuck hier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo Harry Potter und der Halbblutprinz ist wieder auf dem Rückweg zu mir und wird damit dann beendet. Harry Potter und der Halbblutprinz Anzahl Teilnehmer: 18 Anzahl Platin: 14 Zeitraum: 26.10.2011 - 23.06.2012 Gruß RoadRunner Edit:Spiel ist wieder im guten Zustand bei mir angekommen und damit ist die Kette beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Habe in Kung Fu Panda 2 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Bitte von +7 auf +8... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 enslaved platin nicht erspielt , stehe bei +11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Platin bei "Der Gestiefelte Kater" erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 WDWKW nicht platiniert und morgen wird es geschickt. +5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 habe in my sims sky heroes die platin erspielt und das spiel weiterverschickt. stehe bei +31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Erfolgreich bei der platinkette Captain Ameria teilgenommen! von+13 auf +14 bitte:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich finde derzeit für Fritz » Platin-Kette™ keinen Abnehmer. Threadersteller ( Deusfantasy ) informiert. Ich behalte es dann bis Abnehmer gefunden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Habe in Green Lantern Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Momentan +11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hab bei tim und struppi die platin nicht erspielt das spiel aber weiter verschickt. bin jetzt bei + 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Habe in Get Fit with Mel B die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt mit Eye Pet dann bei +35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Terminator ging heut an Max-Pott raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Alles aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Majin and the Forsakenb Kingdom Platin nicht erspielt und weiterverschickt. Stehe damit bei +12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 finde derzeit keinen abnehmer bei Start the Party!™ Save the World >> Platinkette ich warte dan bis ich einen abnehmer habe Platin erspielt bei Start the Party!™ Save the World >> Platinkette bin jetzt bei +5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 inFAMOUS 2 erhalten, Platin erspielt und weiterverschickt. Ich bitte um die Aufnahme in die Liste ---> +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Habe in Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. stehe bei +6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 WDWKW weiter geschickt und nicht platiniert stehe bei +6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.