BigBoy Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Alles aktualisiert. @GT-Freak: Ich musste schon leicht grinsen hab das Spiel allerdings auch noch vor mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Sehe grade erst das es auch zählt wenn man Platin nicht erhalten hat. Hatte Fritz (keine Platin) und weiterverschickt. Stehe damit bei +11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Sehe grade erst das es auch zählt wenn man Platin nicht erhalten hat. Hatte Fritz (keine Platin) und weiterverschickt.Stehe damit bei +11. An einer Platin Kette hast Du ja dann doch trotzdem erfolgreich teilgenommen. Das Spiel kam heile an und Du hast es nicht in die Tasche gesteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 An einer Platin Kette hast Du ja dann doch trotzdem erfolgreich teilgenommen.Das Spiel kam heile an und Du hast es nicht in die Tasche gesteckt Ich dachte hier wird nur gezählt. Wie viele PK's man mit Platin/100% abgeschlossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 wie schauts eig bei ner Trilogie aus? Is ja nur eine Disc, zählt dann als ein "Wertungspunkt" oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich habe in G-Force die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt. Bin dann bei +6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich hab phineas und ferb weiter geschickt und stehe bei +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 wie schauts eig bei ner Trilogie aus?Is ja nur eine Disc, zählt dann als ein "Wertungspunkt" oder? Jap, zählt nur als Einzelnes, da du ja auch nur einmal in Empfang nimmst und weiterverschickst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich darf stolz verkünden: Habe meine erste PK erfolgreich abgeschlossen Max-Pott (Iron Man™ 2 Das Videospiel » Platin-Kette™ [5 Tage erlaubt], erhalten am 13.06.12) Habe das Spiel ruck zuck am 14.06 platiniert. Da es keinen weiteren Abnehmer gab habe ich das Game dann heute an den PK Ersteller zurückversandt. Spiel: Iron Man 2 Absender: Max-Pott Empfänger: Thrillhelm Versandtdatum: 15.06.2012 Zustand: CD sah gut aus, Hülle auch. Lediglich das Cover der Hülle hat oben Knickstellen/Kleine Einrisse! Danke für die PK ( meine erste ) :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich darf stolz verkünden:Habe meine erste PK erfolgreich abgeschlossen Max-Pott (Iron Man™ 2 Das Videospiel » Platin-Kette™ [5 Tage erlaubt], erhalten am 13.06.12) Habe das Spiel ruck zuck am 14.06 platiniert. Da es keinen weiteren Abnehmer gab habe ich das Game dann heute an den PK Ersteller zurückversandt. Spiel: Iron Man 2 Absender: Max-Pott Empfänger: Thrillhelm Versandtdatum: 15.06.2012 Zustand: CD sah gut aus, Hülle auch. Lediglich das Cover der Hülle hat oben Knickstellen/Kleine Einrisse! Danke für die PK ( meine erste ) :D:D:D Gratuliere und willkommen im Club der PK Platinbesitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ich weiss doppelpost, aber damit es nicht untergeht, im extrapost Habe bei Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragon » Platin-Kette™ mitgemacht und es weitergeschickt. +27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Habe in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 die Platin nicht erspielt und das Spiel weiter geschickt. Liste +22 --> +23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich habe in My Sims Sky Heroes die Platin erspielt & das spiel ist bereits beim nächsten angekommen Stehe aktuell bei +11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Habe in Cars 2 die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt +24 Habe in Wo die wilden Kerle wohnen die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt +25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Habe bei deBlob2 keine Platin erspielt und das Spiel ist bereits beim Nächsten angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hi habe bei der Platinkette NCIS erfolgreich dran teilgenommen! von +12 auf +13 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Habe in ''Der gestiefelte Kater'' Platin erspielt und weiterverschickt. Aktuell +10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 wie schauts eig bei ner Trilogie aus?Is ja nur eine Disc, zählt dann als ein "Wertungspunkt" oder? Natürlich, das zählt nur als ein Punkt weil es ja eine Disc ist. Würde ein neuer Bei 2 Trilogien mitmachen hätte er so schon gleich +6, wäre n bisschen komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Alles aktualisiert. Der User Squoizy hat 2 Negative Bewertungen dazu bekommen, Gründe stehen mit drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich habe bis jetzt 5 Erfolgreiche Teilnahmen hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.