LC-Gamerin Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich habe in Alice Madness Returns die Platin nicht erspielt und habe das Spiel weiterverschickt. Bin dann bei +5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich habe bei Iron Man 2 die Platin erspielt und das Spiel heute weiterverschíckt. Stehe jetzt bei + 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 für mich wird am, freitag EyePet & Friends verschickz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Alles aktualisiert BmwHasi, Du stehst jetzt auf Platz 9 und nicht auf 1 wie Du angegeben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Platin bei Start the Party Save the World geholt! von +11 auf +12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 am 02.06. Platin bei Eyepet & Friends geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 @Babyboy Machst Du bitte einen Vermerk? --> Ratchet & Clank Das Spiel ist am 16.04.2012 angekommen. Bei einer Verleihdauer von vierzehn Tagen hätte R&C ungefähr Anfang Mai wieder unterwegs sein müssen. Am 30.04.2012 habe ich noch ein kurzes Lebenszeichen (finde keinen Abnehmer) erhalten' date=' der letzte Login von Dragosani war am 02.05.2012. Am letzten Tag vor der Offline-Phase war das PK-Spiel schon lange überfällig.[/quote'] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 @Babyboy Machst Du bitte einen Vermerk? --> Ratchet & Clank Mache ich beim Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mache ich beim Update.Thanks. (5 Zeichen + 5 Zeichen = 10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Habe in Cars 2 Platin erspielt, und das Spiel heute weiterverschickt. Aktuell +9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hab keine Platin bei heavy Rain bekommen aber schicke es morgen an Babyboy zuruck und so bin ich bei +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 in My Sims Sky Heroes die platin nicht erspielt und es weiterverschickt. +34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 habe bei CSI platin erspielt und game ist auf reisen... dann bei +23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Habe Platin in WWE Smackdown vs. Raw erspielt. Spiel ist auf dem Weg zu cees86, da der PK Ersteller das Spiel nicht mehr haben wollte. War die erste PK für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Alles aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich habe in Summer Challenge Athletics Tournament die Platin erspielt & der nächste hat es bereits erhalten Stehe Aktuell bei + 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Habe bei Monkey Island 100% erspielt und schicke es weiter sobald sich ein Abnehmer findet. Bin bei 20+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Der gestiefelte Kater PK Platin erspielt. Versendet am 09.06.2012 09:21 Bin jetzt bei +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Habe in der X-Blades » Platin-Kette™ die Platin erspielt und warte auf einen Abnehmer. +4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Green Lantern erspielt und warte auf abnehmer bin jetzt bei 9+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.