saphire Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Habe in Wo die wilden Kerle wohnen platiniert und weitergeschickt. + 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Neue Platin Kette https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/92765-cabelas-survival-shadows-of-katmai-platinkette.html Bereitgestellt von John_Cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Neue Platin Kette https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/92770-wolkig-mit-aussicht-auf-fleischbalchen-platin-kette.html Bereitgestellt von ILikeCookies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Heavy Rain platiniert und an Donky80Kong weitergeschickt. Ich wäre dann jetzt bei +4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Iron Man die platin nicht erspielt gestern weitergeschickt Steh jetz bei +5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Cars platiniert und das spiel verschickt aktuell +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Habe in Start the Party save the world die Platin erspielt und es erfolgreich weiterversand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Habe in CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung » Platin-Kette die Platin erspielt und das Spiel verschickt +21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Habe an der Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 1 » Platin-Kette teilgenommen und die Platintrophy erspielt. Warte nun auf einen Abnehmer für das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Erfolgreiche Teilnahme am Platin-Ketten-Spiel Last Rebellion mit Platinerfolg. Warte jetzt auf den nächsten Teilnehmer zum weitersenden. Teilnahme +8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Startposts aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Soooooo, jetzt auf +31 gestiegen. Dreamworks Super Star Kartz platiniert und an NITRO gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hallo, habe in harry potter halbblutprinz platin erspielt stehe somit bei +21 lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Für immer Shrek Platin erspielt, weitergeschickt und ist angekommen. noch bei +19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Habe bei Monkey Island teilgenommen und das Spiel weitergeschickt. +23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Beendete Platin Kette https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/76192-need-for-speed-shift-platin-kette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 wieso stehen in der liste die spiele nicht mehr hinter einem? ich weis nicht mehr, ob ich für pinguine von madagascar schon bescheid gegeben habe... jedenfalls hab ich bei cars 2 die platin erspielt und es weiter geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hab in Kung fu panda 2 Platin erspielt geht sobald ich jemand gefunden habe rauss. Von +14 auf +15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 wieso stehen in der liste die spiele nicht mehr hinter einem? ich weis nicht mehr, ob ich für pinguine von madagascar schon bescheid gegeben habe...jedenfalls hab ich bei cars 2 die platin erspielt und es weiter geschickt Weil es zuviel und unübersichtlich wurde. Wenn Du ein Spiel eben meldest wenn Du fertig bist dann ist alles bestens Ansonsten kurz mit der SuFu den Thread durchsuchen und Du findest deinen Beitrag das Du es schon gemeldet hast, das hab ich gerade nachgesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 2. erfolgreiche PK: Tekken Tag Tournament. Platin geholt und Spiel ist beim nächsten Nutzer angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.