Schivorer Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Habe in Wo die wilden Kerle wohnen Platin erspielt und das Spiel ist heute schon beim nächsten angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 habe in DreamWorks Superstar Kartz die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt (+20) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Habe in Monopoly streets Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Habe bei Avatar keine Platin erspielt und das Spiel ist bereits beim nächsten angekommen. Habe bei NCIS Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Habe jetzt erfolgreich an meiner 1. PK teilgenommen. CSI Platin geholt und Spiel ist bereits beim Nächsten angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Habe in Tekken 6 und cabelas camp Platin erspielt und Spiel ist beim nächsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Startpost aktualisiert Bitte wieder die Zahlen dazu schreiben wo Ihr gerade steht, haben einige vergessen. Schivorer1904 konnte ich nirgends finden, erste Teilnahme? Stehst jetzt bei +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 achso, alles klar. genau, war meine erste teilnahme an einer pk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 achso, alles klar. genau, war meine erste teilnahme an einer pk. Deshalb hab ich dich nicht gefunden Gratulation zur ersten Erfolgreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Deshalb hab ich dich nicht gefunden Gratulation zur ersten Erfolgreichen. vielen dank, ich hoffe es folgen noch ein paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Habe (vor ein paar Tagen) bei Cars Race-O-Rama Platin nicht erreicht und das Spiel weitergeschickt. Habe in Die Pinguine aus Madagaskar Platin nicht erreicht und das Spiel weitergeschickt. (Landet gleich im Briefkasten) Bin atm bei +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Habe in Trivial Pursuit erfolgreich Platin erspielt . (+9) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 hab in avatar die platin erspielt und das spiel gestern weiter verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hatte in Kung Fu Panda® 2 >> Platinkette die Platin nicht erreicht und das Spiel weitergeschickt Aktuell +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Habe in der "Tomb Raider Triology" bei allen Teilen Platin erspielt. Ich warte bisher nur noch auf eine Adresse um es weiterzuschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Startpost aktualisiert Bitte dazu schreiben bei wieviel + Ihr seit. Meine Posts gehen wohl immer unter das es nicht jeder mitbekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Habe in Tekken 6 die Platin erspielt und weitergeschickt. Stehe nun bei +1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 bin jetzt dann glaub ich plus 11. Sorry solange schon nicht mehr teilgenommen komme nicht mehr zurecht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Alice Madness Returns platiniert und weiterverschickt! von +7 zu +8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich habe in "Kung Fu Panda® 2" die Platin erspielt und das Spiel versendet. Von +6 auf +7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.