BigBoy Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Startpost aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Habe in WWE All Stars Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Steh damit bei +14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hab in Tekken Tag Tournament HD Platin erspielt sowie in Tekken Tag Tournament 2 Prologue die 100% geholt und das Spiel wird morgen früh weggeschickt. Bin dann bei +3 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 User bei +2 verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Habe bei gestifelte Kater die Platin erspielt und werde es weiterschicken. Alt: +19 Neu: +20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Habe in Operation Flashpoint: Red River die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt. (+6) --> (+7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 habe in Start the Party! Save the World Platin erspielt und das spiel weitergeschickt stehe bei +6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Startpost aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich habe in "Cars Race-O-Rama" die Platin erspielt und das Spiel soeben in den Briefkasten geworfen. Stehe bei +4 jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich habe in NCIS die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. stehe bei + 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 kung fu panda 2 platin und spiel ist beim nächsten angekommen.. +5 jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Habe X-Blades platiniert und frage an wer derezit Zeit hat +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Startpost aktualisiert Alle User sind jetzt in den Listen verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Last Rebellion hab ich schon seit paar Tagen die Platin. Spiel geht weiter wenn ich eine Adresse bekomme. Jetzt +30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hi habe vor 2 wochen Platin bei Get fit with Mel B #2 bin dan bei +3 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 sers, ich finds blöd ohne die kürzel.... hatte in lego harry potter platin gemacht und weis nicht wie ich hier alle meine posts kontrollieren kann außer alles einzeln...lol. habe ich das jetzt gepostet oder nicht ist es eingetragen oder nicht. fands vorher besser weil schaute auf die liste nach der aktualisierung und sie da entweder ja oder nein. somit ist eine externe kontrolle ,öglich um eventuelle fehler auszuschließen. soll keine kritik sein dem gegenüber der das macht aber wir sind alle nur menschen. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hab in harry potter hdt teil 2 die platin erspielt und das spiel weiterverschickt stehe bei 27^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hab in Enslaved nicht die Platin geholt und das Spiel weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Habe heute bei Rio Platin geholt und verschicke es heute weiter. Stehe dann jetzt bei +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 sers, ich finds blöd ohne die kürzel.... hatte in lego harry potter platin gemacht und weis nicht wie ich hier alle meine posts kontrollieren kann außer alles einzeln...lol.habe ich das jetzt gepostet oder nicht ist es eingetragen oder nicht. fands vorher besser weil schaute auf die liste nach der aktualisierung und sie da entweder ja oder nein. somit ist eine externe kontrolle ,öglich um eventuelle fehler auszuschließen. soll keine kritik sein dem gegenüber der das macht aber wir sind alle nur menschen. lg basti Dann am besten Posten wenn Du ein Spiel beendet hast, ob mit oder ohne Platin. Wenn man erst Tage/Wochen später postet dann kann man natürlich schon durcheinander kommen und da ist dann die Eigenkontrolle gefragt Ansonsten kannst Du deine Posts auch über die Suchfunktion des Threads finden. Mit den kürzeln wurde es zu unübersichtlich, sie nahmen teils schon 3 Zeilen nur für sich ein, auf Dauer haben wir da zig Zeilen nur aus kürzel bestehend bei einem User, das wurde zuviel schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.