SquallRB Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hi, stehe bei +29 hab aber nur 27 Games in den Klammern stehen, da stimmt was nicht. Meine erfolgreichen PK's sind: CAP, CARS, CSI, DLDW, EAT, Fritz, GL, HM, IA3, IM2, KFP2, MJ, MVSA, Sly2, T, TP, ALL, SVSR10, Oben, Wolkig, Megamind, Madagascar Kartz, Sega Collection, Tomb Raider Underworld, Sly1, Stimmt's, Mini Ninjas (27) Tekken 6 und WWE Legends hatte ich zur Verfügung gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hi, stehe bei +29 hab aber nur 27 Games in den Klammern stehen, da stimmt was nicht.Meine erfolgreichen PK's sind: CAP, CARS, CSI, DLDW, EAT, Fritz, GL, HM, IA3, IM2, KFP2, MJ, MVSA, Sly2, T, TP, ALL, SVSR10, Oben, Wolkig, Megamind, Madagascar Kartz, Sega Collection, Tomb Raider Underworld, Sly1, Stimmt's, Mini Ninjas (27) Tekken 6 und WWE Legends hatte ich zur Verfügung gestellt. Da steht bald nichts mehr in Klammern in der Positiven Rangliste, 1, 2 Seiten zurück lesen bitte. edit: Bei WWE Legends stehst Du auch drin als Bereitsteller. Bei Tekken 6 hat sich nichts geändert, steht auch bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Super, dann hab ich nix gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Habe in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Platin erspielt und es geht morgen an Miin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 wenn ich das mal kurz anmerken darf: ist ohne Spiele-Kürzel viel übersichtlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Startpost aktualisiert. nochmal zur Info für die die es noch nicht mitbekommen haben: Bitte dazu schreiben bei welchem Stand Ihr jetzt seid. Updates Spielekürzel aus der Positiven Rangliste entfernt. Beendete Platin Ketten alphabetisch sortiert. User werden in den Ranglisten verlinkt (gestartet, noch nicht beendet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Strg + F ist schneller als auf welchem Platz die sind und dann zu suchen/scrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Strg + F ist schneller als auf welchem Platz die sind und dann zu suchen/scrollen. Mag sein. Hatte ich im Diskussionsthread mit Miin schon Ich kenn die Funktion, bin aber mit der Funktion nicht befreundet. Warum kann ich dir nicht sagen. Und einmal ein +XY dazu ist ja keine Müh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ja, aber damit bist du effizienter. Du gibst die ersten 2-3 Buchstaben ein, schon bist du an der richtigen Stelle. Musst dich mit anfreunden. Klar können die User nachgucken auf welchem Platz die sind, aber nicht jeder weiß, dass man es hier posten "muss". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ja, aber damit bist du effizienter. Du gibst die ersten 2-3 Buchstaben ein, schon bist du an der richtigen Stelle. Musst dich mit anfreunden. Klar können die User nachgucken auf welchem Platz die sind, aber nicht jeder weiß, dass man es hier posten "muss". Deshalb hab ich es dazu geschrieben und darum gebeten. Flotschi hatte damals auch damit angefangen das die Leute es dazu Posten, hat ja geklappt derzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Habe bei Megamind #1 und bei Monster Jam Pfad der Zerstörung Platin erspielt und die Spiele rechtzeitig weitergeschickt. Bei CSI habe ich einen negativen Eintrag aufgrund einer beträchtlichen Verzögerung. Ich weiß nicht mehr wie diese zustande kam, jedoch habe ich mich dafür entschuldigt. Vielleicht könnte man das noch anfügen, damit keine so große Angst mehr vor mir als Teilnehmer besteht^^ Im Grunde bin ich sehr zuverlässig. Siehe dafür auch bspw. mein eBay-Profil "steven138h" Liebe Grüße und danke für deine Mühen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Habe in NCIS Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Momentan +8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Habe in Cars Race-O-Rama nicht die Platin erspielt und habe das Spiel weitergeschickt. Müsste bei +5 stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hey, habe bei lego harry potter 1-4 platin erspielt und warte auf weiterschicken. stehe mit potter +20 lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Habe in Start the Party Save the World die Platin erspielt und es weitergeschickt. nun bei 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Habe bei Dark Void die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt (+19) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hab bei deBlob2 das 2. Mal mitgemacht, Platin nicht erspielt, Spiel weitergeschickt und ist heute angekommen! aktuell noch bei: +18 ps: steht gar nicht mehr dabei, welche Spiele man hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 nein weil das zu aufwendig und unübersichtlich wurde. Siehe eine Seite vor dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hab in Monkey Island die 100% geholt. +8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 habe bei superstars v8 racing die platin nicht erspielt und das spiel schon weiterverschickt. komme denn auf +30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.