knoefiii Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ich habe für immer shrek als pk bereitgestellt *klick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hallo Bei mir hat sich bei den Teilnamen ein Fehler eingeschlichen.Ich habe Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 nicht bei der Platinkette gespielt.Bitte rausnehmen.Stehe dann bei +3 nicht bei +4. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Startpost aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 "Habe in Die Abenteuer von Tim & Struppi die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Habe in Iron Man 2 die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hatte cars 1 und cars 2 und die platin wurde nicht erspielt. spiele wurden verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Habe in "X-Blades" Platin erspielt und das Spiel an den nächsten verschickt. Bin bei +17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 "Habe in Der gestiefelte Kater die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Dreamworks Superstar Kartz Platin erspielt und weiterverschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Tekken 6 platin erfolgreich erspielt und danach weiterverschickt stehe jetzt bei +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich habe Superstars V8 Racing bereitgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Green Lantern platiniert und weitergeschickt, kam heute bei NITRO an. Stehe nun bei +4, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hab in X-Men Destiny die Platin erspielt & das spiel is bereits beim nächsten angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung Platin heute erspielt also +2 bei mir jetzt spiel geht auch raus von Hoschimaster(PN Hoschi-1980) an xKingDavex schicke es gleich heute morgen weg am 12.04.2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich habe in "Disney Sing It Filmhits" die Platin erspielt und das Spiel soeben an den Bereitsteller zurückgeschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich habe in Lego Harry Potter nicht die Platin erspielt und schicke das Spiel heute weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 hallo, habe bei tomb raider trio nur eine platin erspielt und das game weitergeschickt...heute lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ich habe Alice Madness Returns bereitgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hab bei Hanna Montana die Platin erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Kleiner Nachtrag: Ich habe an folgenden Ketten teilgenommen und die Platin erhalten: Portal 2 Ice Age 3 Fritz Chess Oben Terminator PoP the sands of time Leisure Suit Larry WWE Legends of Wrestlemania Stimmt's? Ratchet and Clank a crack in Time Sly 2 (2-mal teilgenommen) Folgende Ketten habe ich gespielt aber kein Platin: Iron Man 2 (2-mal teilgenommen) de Blob 2 Monster vs Aliens Monster Jam Pfad der Zerstörung (Das habe ich zu spät weiter geschickt) Tomb Raider underworld (91% dummer Schatzbug!) PDC World Champions of Dart Pro Tour gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.