BigMarvLE Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich habe in "Hannah Montana - Der Film" die Platin erspielt und sende das Spiel weiter, wenn jemand Zeit für das Spiel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich habe in Disney Sing it Filmhits » Platin-Kette™ die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt Aktuell +5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 steht gar nicht in der Liste der laufenden Platinketten. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich habe in Der gestiefelte Kater Platin erspielt und das Spiel wird morgen weiter versendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 bei cabela platin erhalten und weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Völlig vergessen mich damals hier mit einzutragen. :'> Habe die Platin bei Megamind (Megamind #1) erspielt und fristgerecht weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Habe bei Cars2 Platin erspielt und bereits weitergeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hab in start the party save the world die platin erspielt und werds samstag weiterschicken .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 habe in die pinguine von madagascar platin erspielt und spiel geht morgen weiter! +32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Habe in Captain America - Super Soldier die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Am Samstag startet meine PK: Shaun White Skateboarding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Habe WDWKW platiniert. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Habe in WWE All-Stars gestern die Platin-Trophy erspielt und das Spiel heute weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Habe heute bei Cabela's® Adventure Camp Platiniert. Stehe somit bei +3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Habe bei "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. Stehe bei +2 Gruß RoadRunner Frohe Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hast vergessen bei mir Cabelas AC positiv einzutragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Startpost aktualisiert. Hast vergessen bei mir Cabelas AC positiv einzutragen Ne, wie kommst du drauf? Die vorletzte Aktualisierung war am 01.04. Deine Meldung danach. Und jetzt hab ich wieder aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Bei mir müsste noch "Wo die wilden Kerle wohnen" dazwischen, hatte es 2 mal gehabt Dann Enslayved Odyssey to the West, Ratchet & Clank A Crack in Time und Trival Pursuit. Sollte dann so aussehen, die fett markierten sind die neuen Spiele die noch nicht drinnen standen (XB/SlyR/IA3/TRU/WDWKW/DV/Fritz/Sly2/PUF/SMDUC/AC2/SVSR10/PROP/POPDVZ/Cars2/MJ/WDWK/GL/LSL/JCA/Enslaved/RACACIT/TP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Habe de Blob 2 platiniert und schon vor einiger Zeit abgeschickt. +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Habe bei Monkey Island erfolgreich teilgenommen Mfg Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.