tody_91 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hab Create die Platin nicht erspielt, aber das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 habe bei monopoly die platin erspielt und das spiel weiter geschickt. habe bei start the party save the world die platin nicht erspielt und das spiel weiter verschickt. stand: +31 (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich habe bei Cars 2 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Habe bei Trivial Pursuit Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Sorry, war aber nicht absichtlich. Bist wieder drin. ok, ist ja nicht schlimm. hast mich wahrscheinlich beim verschieben nicht eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hab bei Get fit with Mel B noch nicht die Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hab in Enslaved™ Odyssey to the West die Platin erspielt und schicke das Spiel heute an RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Habe bei Majin and the Forsaken Kingdom PK das 2. Mal mitgemacht, diesmal Platin erspielt, Spiel weitergeschickt und ist heute angekommen. aktuell bei: +16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Habe in Green Lantern: Rise of the Manhunters die Platin erspielt und das Spiel rechtzeitig weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Overlord2 mangels Nachfrage bitte rausnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 habe bei EYEPET and FRIENDS platin erspielt und schicke es weiter sobald ich eine adresse habe. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hab Fritz Chees platiniert (seit samstag) und werde es weiter schicken sobald ich die Adresse kriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hab bei Get fit with Mel B noch nicht die Platin... ?? Hab in Enslaved™ Odyssey to the West die Platin erspielt und schicke das Spiel heute an RuS-STyLeZ Ist als Negativ-Eintrag notiert. Habe bei Majin and the Forsaken Kingdom PK das 2. Mal mitgemacht, diesmal Platin erspielt, Spiel weitergeschickt und ist heute angekommen.aktuell bei: +16 Pro Spiel nur ein "+". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Pro Spiel nur ein "+". Denn musst du mir noch eins abziehen, hab bei Shift nämlich auch 2+....... und es gibt noch andere die 2+ bei Spielen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ich find man sollte nicht nur pro spiel ein + geben. Weil es ist ja immer erfolgreich wenn man es abgeschickt hat und es keine probleme gab. finde das sollte iwo ja auch gewertet werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Habe bei .....Die Abenteur von Tim und Struppi die Platin erspielt. Bin jetzt dann bei +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ich find man sollte nicht nur pro spiel ein + geben. Weil es ist ja immer erfolgreich wenn man es abgeschickt hat und es keine probleme gab. finde das sollte iwo ja auch gewertet werden ^^ Ok, dann belassen wir es bei mehreren + pro Spiel. @Al_Franco: Bist somit bei +17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hab in DPAM die Platin erspielt und das Spiel geht morgen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 platin wurde bei megamind erreicht und wird weiterverschickt sobald ich die adresse habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Habe soeben bei Wo die wilden Kerle wohnen Platin geholt. Spiel wird morgen verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.