Miin Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich hab in monkey island 100% erreicht und werd das spiel gleich weiterschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 "Ich habe an der RIO PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich habe an der Monster Jam PK teilgenommen, Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 "Ich habe an der Cabela Adventure Camp PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt." "Ich habe an der Monster Jam PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt." "Ich habe an der Larry Leisure Suit PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich habe an der Last Rebellion Platinkette teilgenommen, Platin erspielt und das Spiel verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich habe in "Get Fit With Mel B" die Platin erspielt und sende das Spiel weiter, wenn jemand Zeit für das Spiel hat. Ist mit Babyboy so abgesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Alsoooo, ich habe bei Eat Lead die Platin erspielt. Spiel geht raus sobald es jemand haben will. Alle sind angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich habe an der Last Rebellion PK teilgenommen, Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Bei der Ice Age 3 PK teilgenommen, Platin erspielt und weitergeschickt. Spiel kam heute an bei nameless-lady. Edit: Stehe dann bei +3 games! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 "Ich habe an der Start the Party save the World PK teilgenommen, die Platin erspielt und werde das Spiel weiter schicken." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich habe an der Iron Man 2 PK teilgenommen, die Platin nicht erspielt und habe das Spiel weiter verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 habe bei Rio platin erspielt und game geht raus sobald ich eine adresse habe... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich habe bei TV SUPERSTARS die Platin erspielt und verschicke es weiter sowie ich eine Adresse habe.... Steh damit bei +5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Habe bei CIS Platin erspielt und das Game weitergeschickt War meine 2te PK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Habe bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Platin erspielt und es weiterverschickt. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Platin bei DPAM erreicht und vor ein paar Tagen verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 warum wurde ich aus der liste gelöscht? ich sollte bei +6 stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 warum wurde ich aus der liste gelöscht?ich sollte bei +6 stehen Sorry, war aber nicht absichtlich. Bist wieder drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich habe in der jetzt wieder laufenden Platinkette Megamind #1 erfolgreich Platin erspielt und rechtzeitig das Spiel an BVBChris geschickt, der heute bestätigt hat, dass es heute bei ihm angekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich habe bei NCIS die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.