Planer87 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Habe in Monsters vs Aliens die Platin erspielt und habe es weiter geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 du hast also alle auswendig gelernt? Ne. Strg+F kurz die ersten Buchstaben vom Nicknamen eingegeben, schon bin ich direkt an der Stelle, ohne selbst zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ne. Strg+F kurz die ersten Buchstaben vom Nicknamen eingegeben, schon bin ich direkt an der Stelle, ohne selbst zu suchen. Oder Strg+G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: "Operation Flashpoint: Red River". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 habe in disney sing it film hits platin erspielt und weiter versendet. habe bei tekken 6 kein platin erspielt und weiter versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich habe in EyePet&Friends Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Habe in Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragon die Platin erspielt & das spiel ist beim nächsten angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Habe in Kung Fu Panda 2 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 habe in captain america die platin erspielt und das spiel rechtzeitig weggeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich habe in MonsterJam Pfad der Zerstörung Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. und Ich habe in Sly 2 Band of Thieves Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Habe bei NCIS Platin erspielt und schicke es weiter sobald sich ein Abnehmer gefunden hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 "Habe in Lego HarryPotter Jahre 1-4 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 sers, habe in MOnster vs Alien platin erspielt und bringe es jetzt zur post lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Habe bei der 2. Terminator PK Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Habe in "James Cameron's Avatar" Platin erspielt und gestern weiter geschickt. Bin bei +15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Startpost aktualisiert. (18.03.12 / 23:11) Laufende PKs: 75 +Operation Flashpoint: Red River +Der gestiefelte Kater Negativ-Einträge: (-1) Sepp303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 "Habe in DreamWorks SuperstarKartz die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 "Ich habe an der Kung Fu Panda 2 PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt." + 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 "Ich habe an der Hannah Montana PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Habe in Wo die Wilden Kerle Wohnen die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.