DonChabber Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab Start the Party Platin erpeilt. Stehe damit bei +4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab bei Fritz die Platin erspielt. Spiel geht heute an den Nächsten raus. Stehe ziemlich weit oben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Habe bei Eat Lead die Platin erspielt und das Game verschickt. +33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Habe in Trivial Pursuit die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Habe in Monster Jam: Pfad der Zerstörung die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Ich stehe bisher noch nicht in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 "Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: Venetica https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/89660-venetica-pk.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 60h ist doch etwas übertrieben für ne pk, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 60h ist doch etwas übertrieben für ne pk, oder?! Wenns jemand spielen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich z.B. gekauft hätte ich es mir wohl nie, aber über die PK schon ein Spiel was man mal gespielt haben sollte. Schwierigkeit bei dem Spiel liegt wohl auch eher darin, sich 3x durchbeisen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Habe bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich habe bei die Pinguine Platin erspielt und das Spiel zum nächsten User verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 habe bei last rebellion nicht die platin erreicht und das spiel wird morgen weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Alle(s) eingetragen. Laufende PKs: 73+2 = 75 Monkey Island 1+2 Venetica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich habe bei "Trivial Pursuit" die Platin erspielt und das Spiel zum nächsten User weiter geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hab bei Rio platin erspielt und das Game geht heute zur Post. war meine erste Pk Gesendet von meinem GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Habe bei Eyepet & Friends Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. Stehe damit bei +36. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 habe bei ncis die platin geholt und spiel geht morgen/montag raus zum nächsten! EDIT: +29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Habe in "Get Fit with Mel B" erfolgreich die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hab in Captain America die Platin erspielt und das game weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich habe bei Monopoly Streets die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich habe bei majin and the forsaken kondom teilgenommen. platin nicht erreicht und spiel erfolgreich in den briefkasten gesteckt:smile:. danke und gruß, chris edit: momentan bei +10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.