Ninjalook Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Habe hannah montana Platin erspielt und das spiel weiter geschickt..danke für das verfügung stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Habe in "Green Lantern Rise of the Manhunters" die Platin erspielt, Spiel ist angekommen. Habe in "Laser Suit Larry Box Office Bug" die Platin erspielt und schicke das Spiel weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Habe Megamind Platin geholt. Stehe damit bei +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi, habe die WWE Legends of Wrestlemania PK zum Schließen gemeldet. Damit ist sie offiziell beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Alle(s) eingetragen. Laufene Platinketten 75+2= 77 Last_Rebellion Tornado_Outbreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Habe in Eyepet&Friends die Platin erspielt und werde das Spiel morgen verschicken! Bin momentan bei +20 Edit: Spiel ist verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Habe in "POP Vergessene Zeit" die Platin erspielt, und das Spiel an Babyboy geschickt. =>mein erstes Game stehe bei +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Alle(s) eingetragen.Laufene Platinketten 75+2= 77 Last_Rebellion Tornado_Outbreak Eben nicht^^ Genau der Post über dir wurde vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Sehe gerade, dass ich hier noch gar nicht eingetragen bin. Habe bei der Megamind 1 PK erfolgreich teilgenommen und die PK für Portal 2 erstellt, wo ich natürlich selbst als erster Platin erlange habe ... keine Ahnung wie du das jetzt zählst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 "Habe in Heavy Rain die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Listenplatz: +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich hab MM platiniert, nicht HM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 "Habe in Cars 2 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Listenplatz: +13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 habe in x- men die platin nicht erspielt und das spiel weiterverschickt. stehe bei +19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 sers, habe bei kung fu panda 2 platin erspielt und game bereits verschickt lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Habe bei Tv Superstars die Platin erspielt! Alter Listen Platz:4 Neuer Listen Platz:5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 "Habe in Monopoly Streets die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Listenplatz: +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich habe bei NCIS die Platin erspielt und das Spiel geht morgen weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich habe Hannach montana und Monsters vs Alien Platinisiert thx für bereitstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 habe in cabelas adventure camp platin erspielt und das spiel weiter geschickt. habe in tv superstars die platin nicht erreicht und das spiel weiter geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Update (Internet ging seit Dienstag nicht, Sorry) Harry Potter und der Halbblutprinz ist nicht fertig geworden und habe es am 8.2 an elduderino weitergschickt. ASC II habe ich am 7.2 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.