flotschi18_1 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich habe die Platin in Start the Party STW erspielt und schicke es heute weiter. Ich habe Start the Party Save the World Platin erspielt und weitergeschickt stehe bei +3 Ich bitte dich keine doppeleintragungen zu machen. Liste wird Mittwoch und Sonntag aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Alle(s) eingetragen. Laufene Platinketten 73+2= 75 Lego Harry Potter 1-4 Overlord 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich bitte dich keine doppeleintragungen zu machen. Liste wird Mittwoch und Sonntag aktualisiert. Tut mir leid habe ich übersehen. Okay ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 habe in cabelas adventure camp die platin erspielt und das spiel wird morgen weiterverschickt. stehe bei +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich habe bei "TV Superstars" die Platin erreicht und das spiel ist bereits beim nächsten eingetroffen. stehe bei +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich habe in "Die Legende der Wächter" Platin erspielt und das Spiel verschickt. stehe bei +12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich habe bei der Tomb Raider Trilogie 2x Platin erspielt (Tomb Raider Legend / Tomb Raider Anniversary) und habe das Spiel weiterverschickt. Stehe momentan bei + 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich habe bei Superstar V8 Racing die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt. bei +7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Habe Kung Fu Panda 2 gerade Platiniert, Spiel wird morgen früh (Freitag morgen) verschickt. Stehe damit bei +4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 habe bei ncis die platin erspielt und das spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 "Habe in Enslaved die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt." +17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab in ICE age 3 Platin erspielt und es weiter verschickt Spiel kam bereits an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 "Habe in WWE All Stars die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Mal ne Frage: Ich hab bis Montag (muss es dann versenden) noch Harry Potter. Kann ich also schon jemanden anderem die Adresse geben für das nächste Spiel damit er es mir schicken kann ?. Ja, oder ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 habe in DIE PINGUINE VON M.... DR SELTSAM KEHRT ZURÜCK platin erspielt und game weitergeschickt +10 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Habe Terminator - Die Erlösung platiniert, Spiel ist schon beim nächsten angekommen. +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ich habe in WWE Smackdown vs Raw 2010 die Platin nicht geschafft , Das Spiel ist schon beim nächsten angekommen +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Habe an Cabelas Adventure Camp teilgenommen und die Platin erspielt und sende es heute oder übermorgen weiter. LG Stefan Stehe bei +4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Habe bei ncis gerade Platin erspielt...spielt geht montag an den nächsten. Stehe dann bei +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Habe auch bei NCIS Platin erspielt. Und es natürlich pünktlich weiter geschickt. (Ist schon eine Weile her, habs verpennt das man sich hier eintragen lassen muss) stehe dann bei +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.