Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Habe bei Monster Jam Pfad der Zerstörung die Platin erspielt und das Spiel bereits verschickt! Und ich stehe bei +19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: Trivial Pursuit Ich stand bei +1 und stehe jetzt bei +2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich habe an der Assassins Creed II PK teilgenommen, die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. Stand alt +15 neu +16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Habe bei Phineas und Ferb Platin erspielt und das Spiel an den Nächsten geschickt. Stehe im Moment bei +29. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Habe in Oben die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt stehe bei +18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hab in Start the Parte Save the World die Platin erspielt und das SPiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 habe bei eyepet and friends die platin erspielt und das spiel an den nächsten verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habe bei Terminator DIe Erlösung Platin erspielt&es weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 "Habe in Harry Portter und die Heiligtümer des Todes Teil1 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt an R-A-W-D-O-G." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hallo, habe in X-FAKTOR platin erspielt und leider noch keinen abnehmer niemand hat zeit lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 habe in cabelas adventure camp die platin erspielt und das spiel weiterverschickt. stehe bei +18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hab die Platin in Dreakworks Superstar Kartz geholt und das Spiel weitergeschickt. +21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hab die Kette für Overlord gestartet. https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/87138-overlord-2-platinkette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Spiel Lego Harry Potter 1-4 bereitgestellt und PK heute gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich habe die Platin in Start the Party STW erspielt und schicke es heute weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 "Habe in Avatar die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt." +16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Habe in Cars 2 die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Habe bei Hannah Montana PK mitgemacht, Platin erspielt und Spiel weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich habe bei X-Blades die Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich habe Start the Party Save the World Platin erspielt und weitergeschickt stehe bei +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.