flotschi18_1 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Megamind PK 2 ist beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Habe an der R&C A Crack in Time PK erfolgreich teilgenommen, keine Platin erspielt und werde das Spiel wohl Morgen verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Alle(s) eingetragen. Laufene Platinketten 69+2-1= 70 Dreamworks Superstar Kartz Tomb Rider Trilogie Megamind #2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 "Habe in Oben die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 "Habe in Oben die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Bitte achtet darauf dass ihr die Platzierungsangaben macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Habe bei Green Lantern die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Habe bei Start the Party Save the World Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Habe bei Majin and the Forsaken Kingdom keine Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. (schon was länger her, nur vergessen) Stehe bei +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich werde die Kette ab sofort 2 mal in der Woche Aktualisieren. Ich möchte euch auch bitte bei jedem Beitrag euren aktuellen Ranglisten Stand einzutragen. Wie im Post über mir. Beispiel: Habe in Megamind die Platin erspielt und das Spiel verschickt. Stehe bei +12 oder NEUEINTRAG So erleichtert es mir die Arbeit Ungemein. Danke schon mal im Vorraus. Ich zitiere mich mal selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hab an der platin kette pop die vergessene zeit teilgenommen platin leider nicht erspielt und das spiel rechtzeitig weiter verschickt ich stehe bei /+1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hab in Get fit with Mel B die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt Stehe bei +6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 "Habe in Get Fit mit Mel B die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Habe bisher an keiner Kette teilgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich habe bei NCIS Platin erspielt und schicke das Spiel morgen weiter. Bei momentan bei 2 Teilnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Habe in "Oben" Platin erspielt und das spiel weiter verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Tekken 6 bereitgestellt, läuft weiter in der alten Kette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ich habe in phineas und ferb die platin erspielt und werde das spiel morgen weiterschicken. stehe bei +17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hab vor einer zeit bei mini ninjas teilgenommen, platin erspielt und das spiel dann auch weiterverschickt also müsste ich +1 haben richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Habe in der platinkette von "dark void" die Platintrophäe erspielt und das Spiel weitergeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Habe in Prince of Persia die Platin nicht erspielt und das Spiel weiterverschickt. Rangliste: 2 --------------------------- Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: Dreamworks Superstar Kartz. Rangliste: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Habe bei Cars 2 Platin erspielt und das Spiel an den Nächsten verschickt. Ich steh ganz oben. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 "Habe in Oben die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.