BigBoy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Nicht doch lieber 2mal die Woche aktualisieren? Sind ja nun schon einige PKs und mehr Teilnehmer geworden. Landen ja auch immer mehr Posts hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Habe in Uncharted 2 - Among Thieves Platin erspielt und das spiel heute verschickt Du hast die Tomb Raider Trilogie-PK vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Habe in WWE Smackdown vs. Raw 2010 die Platin erspielt und wieder weiterverschickt. PS: Stehe momentan bei +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Habe in Rio die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Nicht doch lieber 2mal die Woche aktualisieren?Sind ja nun schon einige PKs und mehr Teilnehmer geworden. Landen ja auch immer mehr Posts hier. Glaub auch dass man es 2 mal machen sollte. Ein Versuch ist es Wert. PS: Stehe momentan bei +1 So findet man es auf Anhieb. Sollte jeder so machen! Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glaub auch dass man es 2 mal machen sollte. Ein Versuch ist es Wert.So findet man es auf Anhieb. Sollte jeder so machen! Dankeschön. Man sollte es dir so gut es geht, erleichtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich wäre auch für 2 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Habe in Cabela´s Adventure Camp die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Habe bei Oben und Wolkig Platin erspielt. Oben ist schon beim nächsten gewesen. Wolkig ist unterwegs zum Roadrunner.. Kennst jemand Geonom ?? Weiß da jemand wo der herkommt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Habe gerade gesehen, dass die Teilnahme an der Rango PK noch gar nicht eingetragen ist Daher bitte nachholen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Erfolgreich an Megamind Platin Kette teilgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Habe bei Oben und Wolkig Platin erspielt. Oben ist schon beim nächsten gewesen. Wolkig ist unterwegs zum Roadrunner..Kennst jemand Geonom ?? Weiß da jemand wo der herkommt ?? CMMeista hat die Adresse von mir angefragt wegen Ice Age 3 und nicht Wolkig mit Aussicht....Steht auch im Ice Age Thread so.Das Spiel ist ja leider bei Geo. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/86493-tomb-raider-trilogie-platinkette.html "Ich habe folgendes Spiel bereitgestellt: Tomb Raider Trilogie." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sry meinte ich auch... Ice Age ist unterwege Keine Wolkig Platin :-D sondern Ice Age 3 und Oben... Wolkig darauf warte ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Habe bei Majin die Platin nicht erspielt und das Spiel heute weitergeschickt. Stehe bei +12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich werde die Kette ab sofort 2 mal in der Woche Aktualisieren. Ich möchte euch auch bitte bei jedem Beitrag euren aktuellen Ranglisten Stand einzutragen. Wie im Post über mir. Beispiel: Habe in Megamind die Platin erspielt und das Spiel verschickt. Stehe bei +12 oder NEUEINTRAG So erleichtert es mir die Arbeit Ungemein. Danke schon mal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Habe in starty the party "save the world" die Platin erspielt und das Spiel wird gleich weiterverschickt Habe in Phines and Ferb die Platin (nicht) erspielt und das Spiel weiterverschickt Rangliste +9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Habe in NCIS die Platin erspielt und das Spiel verschickt. Ich stehe bei +1. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hab in Cabela die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Stehe bei +19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hab in Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.