Miin Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich habe in cars 2 die platin erspielt und das spiel weiterverschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hatte schon vor einigen Tagen die Platin in megamind erspielt und das Spiel ist auch schon angekommen.:emot-raise: Wieso stehe ich nicht bei +1 in der Rangliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hatte schon vor einigen Tagen die Platin in megamind erspielt und das Spiel ist auch schon angekommen.:emot-raise:Wieso stehe ich nicht bei +1 in der Rangliste? weil die rangliste noch nicht aktualisiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Habe bei Disney Sing It Platin erspielt und das Spiel heute weitergeschickt. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 "Habe in PoP Die vergessene Zeit die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich habe in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 die Platin erspielt und werde das Spiel am Montag verschicken. Also ich habe jetzt an der PK von Cesc teilgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hab Sly 3 (war in der Sly 2 Kette) die Platin erspielt und das Spiel weiter verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich hab das Spiel --CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung-- platiniert und es ist auch schon beim nächsten angekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Habe in Monster Jam Pfad der Zerstörung die Platin nicht erspielt und das Spiel wieder verschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 weil die rangliste noch nicht aktualisiert wurde. Ohh, dann entschuldige ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ohh, dann entschuldige ich mich kann man ja nicht unbedingt wissen, die rangliste wird 1 x wöchentlich am sonntag aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Gut, jetzt weiss ich Bescheid, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Alle(s) eingetragen. Laufene Platinketten 62+8-1= 69 EyePet & Friends Start the Party! Save the World Der Gestiefelte Kater NCIS Harry Potter und die Heiligtümer des Todes WWE_All-Stars Monopoly_Streets Castelvania-Lords_of_shadows Madagascar Kartz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 habe in captain america platin erspielt und schicke das spiel morgen weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich habe in Start The Party Platin erspielt und schicke das Spiel morgen weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Habe in TV Superstars die Platin erspielt und schicke das Spiel morgen weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 also flotschi meine green lantern platin/ teilnahme hast du schon wieder vergessen mit einzutragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Habe in Eyepet and Friends die Platin erspielt und das Spiel wird nacher weiterverschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 also flotschi meine green lantern platin/ teilnahme hast du schon wieder vergessen mit einzutragen Oh Sorry. Dass hat sich mit dem vorletzten Update überschnitten. Werde es noch ausbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 jo, dacht ich mir schon. kein thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.